Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 4.0 Einweihungsspiel

<< < (2/8) > >>

Wisser:
Ered Luin natürlich. War ist und bleibt immer das beliebteste von mir.

--Cirdan--:
Ihr wisst aber schon, dass das hier das falsche Board ist, oder? :P

Ich werde wohl mein erstes Spiel mit Lorien auf meiner eigenen Map Rotwasser machen. Einfach deshalb, weil Lorien das Volk ist, was ich bis jetzt am wenigsten in Edain 4.0 gespielt habe und auf meiner Map, weil ich sicher gehen will, dass es da auch mit Lorien keine Probleme gibt :)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  2. Jul 2014, 19:25 ---Ich werde wohl mein erstes Spiel mit Lorien auf meiner eigenen Map Rotwasser machen. Einfach deshalb, weil Lorien das Volk ist, was ich bis jetzt am wenigsten in Edain 4.0 gespielt habe.

--- Ende Zitat ---

Währest du kein Betatester wäre es Imla, oder? (wegen Cirdan)

--- Zitat von: Wisser am  2. Jul 2014, 19:23 ---Ered Luin natürlich. War ist und bleibt immer das beliebteste von mir.

--- Ende Zitat ---

Das ist bei mir Nummer 2, tolle Helden (Bilbo, Thorin, ...) und Einheiten, gute Balance - und natürlich sind es Zwerge, die mein liebstes freies Volk sind.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Währest du kein Betatester wäre es Imla, oder? (wegen Cirdan)
--- Ende Zitat ---
Verstehe die Frage nicht ganz. Ich bin kein Betatester. Ich bin im RPG-Team, wie man auf meiner Position sehen kann :P
Imladris finde ich auf jeden Fall, auch wenn mein Forenname "--Cirdan--" ist, nicht am spannsten. Da fände ich Gondor oder Isengart (oder Lorien) viel interessanter.

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  2. Jul 2014, 19:32 ---
--- Zitat von: Kael_Silvers am  2. Jul 2014, 19:27 ---Lass dich überraschen ;) Zumindest ist Kankra nicht in Dol Guldur untergebracht, hat aber auch ihren Platz im Volk gefunden :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Hm. Sie ist also in keinem Gebäude verfügbar? Ich tippe auf Spellbook, hoffentlich nicht temporär.

--- Ende Zitat ---
Er sagt doch nur gesagt, dass sie (Kankra) in keinem Dol Guldur Gebäude untergebracht ist. Das schließt Gebäude im allgemeinen ja aber nicht aus.
Aber danke, dass du uns deine Vermutung mitgeteilt hast :P

Saruman der Bunte:
Oh, tut mir leid du hast ja die Beta beim Osterturnier gewonnen - hab ich ganz vergessen, ich dachte du währest Beta Tester wegen diesem Kommentar:

--- Zitat ---was ich bis jetzt am wenigsten in Edain 4.0 gespielt habe
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln