Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 4.0 Einweihungsspiel
Galadrielinkarnation:
Oh mann...oh mann...ewig nicht mehr hier gewesen und soviel neues...ich komm grad nur schwer hinterher.
Dass ihr immer noch daran arbeitet, find ich super!!! :D
Die neue Version werd ich ausgiebig mit meinen alten SuM2 Kumpanen einweihen.
LG
Max
Darkayah:
Ich vermute mal, dass ich mein Einweihungsspiel mit Angmar gegen Nebelberge auf irgendeiner verschneiten Map beginnen werde xD
Da Angmar mir Super gefällt und immer schon einer meiner Favoriten war :P
Isildurs Fluch:
Ich wollte eigentlich mit dem Volk anfangen, was die gewaltigsten Änderungen hinter sich hat. Da das aber derzeit Nebelberge ist und ich das Geste bauen erstmal ausprobieren möchte und dabei nicht mit einem Volk starten will, welches zu sehr von der Norm abweicht, wird es nach derzeitigem Stand Mordor sein. Je nachdem was sich bei Lothlorien tut, könnte das auch mein erstes Spiel werden, da ich die Elben schon immer mochte. Dann folgt aber aufjedenfall Nebelberge und als drittes eine Festungsmap (vermutlich mit Rohan Helms Klamm gegen Isengart verteidigen).
Bei den Maps bin ich noch unentschlossen, da sich da ja auch einiges ändern wird, unter Umständen auch ich mir einfach eine zum Volk passende aus :D
MfG
Isildurs Fluch
Thartom:
Mein erstes Spiel wird mit dem unverändertsten Volk sein (Gondor?), damit ich in jedem Gefecht mehr Neues entdecke (das Beste kommt zum Schluss). Das Ganze werde ich als normales Gefecht gegen leichte oder mittlere KI machen, da ich mich erst wieder eingewöhnen muss und ich außerdem eine ziemliche Niete in Sachen Strategie bin.
Nagual:
Ich werde ganz klar zuerst Ered Luin spielen und mich auf irgendeiner 4er-Map von Mordor, Isengart und den Nebelbergen kräftig belagern lassen :D Hoffe nur, dass ein brutales Isengart Minen baut und die Nebelberge-KI diese Tunnelgräber dafür benutzt, wozu sie gemacht sind!
Die Ered Luin-Kaserneneinheiten sind neben den Carn Dûm-Schergen meine Lieblingseinheiten... ;)
Nagual
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln