Also ich habe mir den Mod mal runtergezogen und es mir mal angeschaut und ich muss folgendes sagen...Bomben Ding...haste echt fein hingekriegt...
Also Positiv finde ich folgende Sachen:
-Sich ständig ändernde Skins...sie passen wunderbar und sehen wirklich verdammt gut aus...gefällt mir richtig gut
-Durch die diversen Änderungen entstehen neue Zauber, die ebenfalls gut ausgedacht sind und top aussehen
-Die neuen Palantirbilder sehen top aus und gefallen mir bis jetzt von jeder Mod am besten
-Durch die guten neuen Umsetzungen freut man sich schon auf die neuen Versionen, die ich für meinen Teil auf jedenfall zocken werde
-Dadurch das du auch Pippin eine besseren Spell gegeben hast, spiele ich nun sogar auch mal nen Hobbit in deiner Mod...das hat bis jetzt noch keine Mod geschafft, mich von Hobbits zu überzeugen
Zu den Negativen Punkten:
-Auch wenn ich den neuen Spell von Pippin gut finde, finde ich es aber auch gleichzeitig zu stark, wie Rimli es auch schon sagte
-Auch wenn du es noch in den nächsten Versionen änderst, finde ich es schade das bis jetzt nur Gondorhelden überarbeitet wurden..aber gut ich weiß ja da wird noch mehr kommen
-In dem Marktplatz kann man Eisenerz nicht entwickeln
-Die restlichen mir aufgefallenen Fehler hat Rimli ja schon gepostet
weiterhin viel erfolg mit deiner Mod und bleib am ball
Edit:
Gandalf:
Bis auf den Fehler mit dem Stab eigentlich gut geworden. Jedoch ist mir das Spiel abgeschmiert als ich ein paar Soldaten mit dem Glamdring Schwert wegpusten wollte, davor ging's jedoch paar mal, kann auch sein, dass es Zufall war.
genau das Problem ist bei mir auch aufgetreten...wird also vielleicht doch ein Fehler sein