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Autor Thema: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors  (Gelesen 6854 mal)

Matze

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Postet hier dann bitte, wenn noch vorhanden, alle aufgetretenen Bugs die ihr gefunden habt

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #1 am: 30. Mär 2009, 15:40 »
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release. Ich finde die Mod gar nicht mal so schlecht, vor allem die Skinns von den Gebäuden/Helden sind sehr gut.
Mir sind da aber ein paar Fehler bei Gondor aufgefallen.
Bei Boromir/Aragorn kann man sie gleich verbessern (also dort, wo steht, dass es kein zurück mehr gibt).
Die Fähigkeit Isildurs zum Ruf von Elendil kann noch einmal eingesetzt werden, wenn er gestorben ist (also Isildur). Außerdem bleibt der Ring in der Festung (Ist das gewollt?).
Man kann die Turmwache nicht sehen, sofern die Kaserne noch auf Level 1 ist.
Es gibt einige Missings, hier z.B.: http://www.pic-upload.de/view-1774022/sshot0001.jpg.html und in der Schmiede, das Upgrade zum verringern der Kosten für Einheitenupgrades.

Matze

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #2 am: 31. Mär 2009, 01:48 »
ok danke schön für deinen post also erstmal zu Aragorn und Boromir:
weiß nicht ganz genau was du meinst denn es gibt ja wirklich kein zurück mehr auf die Stufe davor, es seihe denn sie sterben.
Das mit Elendil rufen ist so gewollt, das es wieder geht.
Jo turmwache ist erst auf stufe zwei sichtbar das ist ok, weil sie auf eins auch nicht baubar ist.
Das mit der schmiede ist schon wieder komisch da ich da eigentlich nix verändert habe bzw auch nichts aus der lotr rausgelöscht habe

LordOfTheFour

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #3 am: 12. Jul 2009, 18:25 »
Bei gandalf mit der ersten fähigkeit vom Schwert
es funktioniert 2 mal,beim 3 mal hängt es und ich muss
reseten.
Es fehlen viele textdaten wie z.b von den Elbenkriegern im gasthaus
oda wie gesagt bei der schmiede
Auch bei gimlis fürherschaft wenn man den durch aragorn ruft fehlt der text...
Bei den Turmwachen geht die Stachelschweinformation net,die stellen
sich in schildwall und dann wieder stachel,schildwall,stachel,schidlwall,stachel ...

ABER SONST WIRKLICH GEILE MOD!!!!!!
GUTE SKINS,GUTE HELDEN,GUTE MOD.
Obwohl mit den truppen rufen wie bei Elendil oda Boromir/Faramir
stehen die alle auf einem Punkt,wäre gut wenn man großes Feld macht
und die in einer Formation stehen.
Mit der Lautstärke von isildur oda Elendil hört man net viel,auf jeden fall weiß ich dass die
Achilles und Priamos von troja sind;)
ABA GUT WIRKLICH GUT GEMACHT!!!!!!!!!!

XD
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Matze

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #4 am: 12. Jul 2009, 20:08 »
Thanks für das gute Feedback - die meisten bugs sind bekannt. Nur das mit Gandalf ist mir neu. Als Tipp setz mal die Grafikeinstellungen runter und versuch es bitte nocheinal ob es dann glatt läuft

LordOfTheFour

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #5 am: 12. Jul 2009, 20:16 »
Grad versucht geht immer noch net müsste Fehler sein

OK..
es hat 3 mal geklappt und beim 4 mal is es abgeschmiert.

Aber an der Grafikeinstellung solllte es net liegen da mein PC
relativ gut is



Ist es richtig ,wenn man aus dem Spiel geht zum Desktop
das unten dann Aufstieg des Hexenkönigs steht,obwohl das
eigentlich SUM II ist??
« Letzte Änderung: 12. Jul 2009, 20:38 von LordOfTheFour »
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LordOfTheFour

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #6 am: 12. Jul 2009, 21:34 »
Mir is grad was kritisches aufgefallen:


Wenn man bei den Düsterwaldbogenschützen die Fähigkeit Elbenmantel
anwendet,sieht man nichts mehr rumd um deren Gebiet.Wenn man den dann
wieder ausschaltet,durch Bewegen der Bogenschützen wird wieder alles normal.
Das gleiche bei Tom Bombalids Fähigkeit
Lied des Schalls:
Man sieht kurz nichts und dann wieder normal.

Ich glaube du hast irgendwie die Effekte gelöscht oder geändert...

MFG!!
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Matze

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Re: Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #7 am: 12. Jul 2009, 21:35 »
nein da habe ich rein gar nichts geändert ich glaube mal dein spiel ist nicht auf dem aktuellsten patch

Lurtz

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #8 am: 1. Sep 2010, 18:51 »
Die Nazgul haben irgendwie die Fähigkeit Letzter Marsch der Ents oder so ähnlich schon ab Lv 1 verfügbar wo allerdings keine Ents beschworen werdne sonder einige Nazgul

Matze

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #9 am: 2. Sep 2010, 01:16 »
ok der Bug ist mir noch nicht aufgefallen, weil eigentlich Mordor noch gar nicht gemodet worden ist ^^

Ich werde mal Checken was da durcheinander gegangen ist. Ich denke ich habe da vergessen diese Fähigkeit wieder rauszunehmen. Es soll wirklich eine neue Fähigkeit für die Nazgul werden. Nur habe ich sie noch nicht ganz fertig, und bei der Release Version einfach vergessen raus zu nehmen.^^

Pallando

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #10 am: 22. Okt 2010, 17:27 »
Nun erstmal sehr gute Arbeit; ergänzt Edain Perfekt :)
Nur leider habe ich das Problem dass Marveleg auf der Karte Arnor nicht sichtbar ist; man kann normal mit ihm Spielen nur ist er unsichtbar. Sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

MfG
Pallando
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Matze

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #11 am: 23. Okt 2010, 12:27 »
Marveleg ist in meiner Mod nicht enthalten ! In meiner Readme ist auch ganz klar enthalten das keine anderen Mods installiert sein dürfen, das meine Mod Reibungslos läuft. Die Sache mit Marveleg ist daher also eher ein Edain Bug. Außerdem ist die Edain Mod für AdHk und meine für SUM II.

Ealendril

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #12 am: 23. Okt 2010, 16:24 »
Marveleg ist bei uns auch nicht enthalten. Da hat sich hier aber jemand ganz schön vertan. ;)

Matze

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #13 am: 24. Okt 2010, 00:29 »
Ach so ok.... bin einfach mal davon ausgegangen  :D

Gut wenn das so ist liegt die Schuld bei keinem unserer beiden Mods.

Skulldur

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #14 am: 24. Okt 2010, 11:07 »
Ich glaube er ist bei Arnor, bei der Heldensubmod für Edain, von Darkness-Slayer aka CMG  ;)

Matze

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Re:Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
« Antwort #15 am: 24. Okt 2010, 15:16 »
Ok wenn das so ist hat da einer die edain mod - als sub mod oder map mit meiner mod installiert. Das da dann Fehler auftreten ist ja mal ganz normal