Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion

Release der HME Mod 1.0

(1/5) > >>

Matze:
Nun ist es endlich soweit! Die erste Version meiner aller ersten Mod steht im Downloadbereich zur Verfügung. Wünsche euch viel Spaß beim Zocken !
In diesem Sinne: Zum Ruhme und der Ehre von Gondor !


http://modding-union.com/?path=dlhme#t


Als kleinen Zusatz könnt ihr hier noch den GermanSplash runter laden der auch einfach in den SumII geschoben werden muss.





Rabi:
Hey du hast es gesdchafft zu release gratuliiere dir! Werde sie möglichst bald mal anzocken :-)

Matze:
Danke schön habe jetzt auch fast ein Jahr daran gearbeitet und nun ist sie endlich fertig. Nun geht es an die nächsten Versionen der Name wird bald bekannt gegeben.

Raider:
Ich habe die Version mal angespielt heute morgen und muss sagen dass ich stark enttäuscht bin. Unzählige Bugs und Balancing"schwächen". Verlinkungsfehler, teils unsinnige Spells wie zb. "Sternenlicht" bei Boromir. Oder gar unfertige Helden wie Denethor oder Arwen.

Ich glaube alleine wenn man sich diesen Screen anschaut, dann erkennt man ungefähr wie überstürzt du deine Mod releast hast:


Ingame sieht es noch einige Ecken schlimmer aus wie der Staff von Gandalf gehalten wird. Tut mir leid für die Kritik, aber ich hätte um einiges mehr erwartet.

Gondors Bester:
Balance schwächen ?
Es ist fast 1 zu 1 1.06 Balance und die ist bekanntlich sehr gut.
Kannst du vlt konkret die schwächen aufzählen sowie die Bugs auch aufzählen.
Mit ,,es gibt unzählige Bugs,, kann man nicht viel anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln