Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion
Release der HME Mod 1.0
Matze:
Also weiß auch nicht wo die bugs sein sollen. Balancing hab ich fast alles so gelassen nur die stärke der helden zum teil verdoppelt.
Dann es ist ja nur gondor was fertig ist, also klar das Arwen unfertig ist. Es ist nur Gondor gemoddet, nur so zum verständniss.
Denethor ist aus meiner sicht so fertig. Und über die Fähigkeiten kann man sich auch immer streiten.
Dann das mit den stab von gandalf sehe ich als nicht so schlimm. da er im reiten so auf schattenfell aufliegt als würde er ihn da auflegen.
Und nur beim anhalten nimmt er ihn als Stabilisierung umd die Wucht abzufangen die das Stoppen des Pferdes mit sich führt.
Also das ist so gewollt.
Deswegen mit "Fehler" immer einbisschen vorsichtig sein
Danke matze
Raider:
Kurz, ich habe es weder nötig dich hier runterzumachen oder irgendwie zu demoralisieren. Ich habe von der Qualität (wie man so schön hier zu pflegen sagt auf dem Board) eine ganze Masse mehr erwartet. Wegen Balancingsachen: Benutze mal Aragorns Klingenmeister auf Stufe 2 gegen die gegnerische Festung. Guck dir die Lebenspunkte von Gandalf oder anderen Gondorhelden an. Oder am übelsten ist das Pippin auf Stufe 1 Baumbart "rufen" kann, und man dann schnurstracks zur gegnerischen Base läuft mit Boromir oder ein paar Gondorsoldaten und dann ist Ende im Gelände. Das sind krasse Sachen, vor allem das mit Pippin, wenn man einen Warghort mit Baumbart creept, dauert das keine 10 Sekunden und Baumbart/Pippin ist auf Stufe 5. Verlinkungsfehler: Schau dir das Banner von Boromir an, den Stab von Gandalf (auch oft am "flackern") oder den Umhang von Aragorn (Streicher + danach die Stufe) beim Attackieren. Sowas sticht arg ins Auge. Denethor ist einfach nur ein Schlangenzunge mit anderem Aussehen. Ich meine warum releast du so eine Version? Ich würde da echt viel mehr Zeit reinstecken.
Wocha:
Crafty so macht man sich Freunde :D (etwas netterer Umgangton wäre vllt angebracht).
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Release, ich versuche nochmal meine SuM2-DvD wieder zum laufen zu bringen.
Gondors Bester:
Pippin sollte eigentlich geändert werden und zu Aragorn das war ja bei 1.06 auch so.
Natürlich muss man da noch einiges daran ändern aber keine Mod ist Perfekt gestartet, wäre es Perfekt bräuchte man keine Version mehr zu machen.
In der nächsten Version gibt es einiges zu machen aber so katastrophal wie du es jetzt hin geklatscht hast ist ist es nicht ,dafür hatt sich Matthias zu viel mühe gegeben und nicht vergessen er arbeitet ganz alleine und da kann sowas wie bei Boromir auch passieren.
So du wie du es ,,erniedrigst,, kann man das nicht mal einem Feind zutrauen.
Raider:
Wie schon gesagt, ich habe es nicht nötig jemanden hier zu plätten. Das ist auch nicht mein Ziel dieser Sache. Nur hab ich mir nach den ganzen Informationen ein bisschen was anderes vorgestellt, mehr nicht. Ich denke jeder Autor einer Mod muss mit seiner Mod zufrieden sein und wenn er das ist, dann ist das okay. Außerdem habe ich selbst als Modder Hochachtung vor denen die ihre Freizeit opfern um einigen das Spiel zu verbessern, nur mag ich es nicht wenn man mich als Lügner oder Heuchler hinstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln