Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Yilvina:
ok danke für die Antworten.
Ich denke das geht im Edain Switcher, ausserhalb der Engine, nur leider bleibt das Problem mit der Minimap... Kann man die irgentwie verdecken? Ich werde, sobald ich Zeit habe, mir mal etwas ausdenken.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Yilvina am 12. Aug 2014, 17:44 ---ok danke für die Antworten.
Ich denke das geht im Edain Switcher, ausserhalb der Engine, nur leider bleibt das Problem mit der Minimap... Kann man die irgentwie verdecken? Ich werde, sobald ich Zeit habe, mir mal etwas ausdenken.
--- Ende Zitat ---
Die Minimap wäre nicht das Problem, hier könnte man einfach ne komplett schwarze Datei nehmen. Das Problem liegt eher im Multiplayer, wie Gnomi schon gesagt hat. Wenn ich eine zufällige Map über den Switcher einbinden will, so müssten die zufälligen Maps mit gleichem Dateinamen, aber anderem Inhalt gespeichert werden. Ich glaube nicht, dass das Spiel damit klarkommt, wenn du einem Spiel joinen willst, du eine Map mit dem Dateinamen hast, diese aber anderen Infos enthält. Und selbst wenn es klappen sollte: Die Maps werden dann von deinem gegenüber heruntergeladen. Es ist also nur Zufall, wenn du die Map noch nicht gespielt hast.
Stormbreaker:
Ich hab mal ne Frage: Kann man die Grenzfestung Dol Amroths eigentlich erweitern?
Ich fänds cool, wenn man sie aufrüsten könnte, weiß aber nicht, ob sie dadurch zu mächtig würde.
Anbauten kann man scheinbar nicht machen, aber kann man Verbesserungen erforschen?
Lord of Mordor:
Man kann Verbesserungen wie zum Feuerpfeile und kochendes Öl erforschen. Die Anbauten haben wir aber rausgenommen, weil diese Festung ja nun nicht mehr deine innerste Schaltzentrale sein soll - mit sechs Anbauten wäre sie sowohl zu stark als auch zu groß für ihre neue Rolle im Volk.
oschatz:
Ich glaub ich hab was verpasst [ugly] was ist denn die Dol-Amroth Grenzfestung?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln