Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (29/155) > >>

Hüter:
Ich bin zwar selbst kein Modder, aber von dem was ich so in diversen Foren gelesen habe, geht es beim Modding hauptsächlich um "learning by doing". Also wenn du gern anfangen würdest, lass dich nicht davon abbringen. Setz dir ein erreichbares Ziel (erstmal einfügen einer neuen Einheit o. ä.), schau dir einige Tutorials und probiere es aus. Vielleicht nicht gleich nach dm ersten mal, aber bei der 3. oder 4. Einheit kannst du es dann auch ohne Tutorial.

MfG Hüter

SamonZwerg:
Ok danke und wo genau finde ich die Tutorials

Elendils Cousin 3. Grades:
Klick mich!

SamonZwerg:
danke

Alter Tobi:

--- Zitat ---Für dich alleine als Unerfahrener ist es unmöglich.
Du brauchst ein ganzen Team, das davon Ahnung hat, und massig Zeit, um so etwas auf die Beine zu stellen
--- Ende Zitat ---
Das ist völliger Blödsinn.
Man kann auch als einzelner eine Menge erreichen wenn man sich zum Beispiel nur den Bereich des Codings anschaut. Natürlich könnte man als einzelner niemals etwas wie die Edain-Mod auf die Beine stellen (zumindest nicht in der Zeit), aber soweit ich mich erinnere bestant ein namhaftes Projekt, welches hier auch zu Hause war, in der Tat nur aus einem einzigen Coder.
Und es ist ja nicht gesagt dass es bei dem einzelnen Bereich bleiben muss. Die meisten Modder beherrschen viele Bereiche, um ihre Ideen noch besser umsetzen zu können.
Lass dich auf jeden Fall nicht von Cirdans Antwort entmutigen, schau einfach mal in ein paar Tutorials rein und probier viel aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln