Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
--Cirdan--:
Nun um das nochmal klarzustellen:
Meine Aussage war nicht als Entmutigung gedacht ;) Sondern beantwortete nur die Frage, ob man alleine als Unerfahrener eine Mod für SuM1 machen kann, die in etwa auf gleichem Niveau ist, wie die Edain 2 Mod ;)
Klar, die 1_1/2 Mod ist sicherlich super, aber reicht an Edain mMn nicht heran.
(du meinst doch die Mod, oder? :D)
Und wie meine Vorposter schon sagten, man kann sich da richtig informieren bzw. ausprobieren und dann auch einiges schaffen, aber man sollte niemals (am Anfang) das Ziel haben, eine ganze Mod für SuM1 zu machen ;)
SamonZwerg:
Das hatte ich auch nicht. ich wollte nur ein paar kleine Änderungen haben, aber leider kann ich die Tutorials nicht runterladen, da kommt immer der Fehler Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Den einzigen den ich runterladen konnte war der mit dem Spellbook
Turin Turumbar:
--- Zitat von: SamonZwerg am 22. Aug 2014, 11:26 ---Das hatte ich auch nicht. ich wollte nur ein paar kleine Änderungen haben, aber leider kann ich die Tutorials nicht runterladen, da kommt immer der Fehler Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Den einzigen den ich runterladen konnte war der mit dem Spellbook
--- Ende Zitat ---
Kennst du dich denn allgemein ein wenig mit Computer aus? Hast du den Dateiexplorer schonmal benutzt, weißt du wie Ordner aufgebaut sind? Also etwas fortgeschrittenes Windows wissen? Ohne das bis du nämlich aufgeschmissen.
Ich frage das, da du den Internet Explorer nutzt. Das tut sich jeder ein bisschen Technikaffine heute nicht mehr an. Lad dir mal Chrome oder Firefox runter.
Extrem wichtig sind auch gute Englischkenntnisse. Die Codes in SuM sind extrem logisch aufgebaut, alles ist klar benannt. Wenn du gut Englisch kannst, erklären sich die Codes in 90 % der Fälle von selbst.
Fang am besten mit meinem Einheitentutorial an. Das ist zwar nicht mehr auf dem aktuellen Stand, hat einen fürchterlichen Schreibstil und ist allgemein schon ein wenig angestaubt, aber immernoch einer der besten Einstiege, wenn gar kein Moddingwissen vorliegt.
By the way: TBfN hab ich damals auch zu großen Teilen alleine gestemmt. Möglich ist das alleine. ;)
Graasgring:
Mal eine Frage an das Edain Team.
Kann das sein dass die letzte richtige Sommerpause die ihr euch gegönnt hattet 2012 war?
ich gehe mal stark davon aus da letzes Jahr keine richtige Pause war und so wie die updates in diesem Sommer kamen gehe ich davon aus dass auch dieses Jahr keine richtige Pause gemacht wurde.
Also an dieser stelle dann mal ein grosses Lob, respekt und dankeschön ;)
MFG
Graasgring
Ealendril der Dunkle:
Ja, wir haben schon länger keine offizielle Pause mehr eingelegt, obwohl natürlich der Eine oder Andere mal verhindert oder im Urlaub ist. An der 4.0 haben wir wirklich bislang 2 Jahre durchgängig gearbeitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln