Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Whale Sharku:
Frisch eröffnet und schon werden die Regeln nicht gelesen. [ugly]
Der Dialog ist ein schönes Beispiel, wie eine einfach nicht bis ins Detail ausformulierte Frage, auf die es 1-2 bündige Antworten hätte geben können, eben mal 8-9 Posts erfordert, bis sie geklärt worden ist.
Durindererste:
Ne frage,
sind Gorbag und Shagrad (die Ork/Uruk- Helden von Cirith Ungol) in 4.0 eingeplant???
(P.S. ich warte auch gerne auf Mordor II )
Saruman der Bunte:
Ich glaube es wurde schon einmal gesagt, dass diese die Späher-Helden bei Mordor sein werden. Warum sollten sie außerdem in 4.0 wegfallen?
--Cirdan--:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Jul 2014, 18:30 ---Schließlich spielt man in gewisser Weise die Entwicklung von Aragorn nach und dazu gehört eben auch der Faktor, dass er in seinen früheren Jahren erst den Weg nach Giondor finden musste.
--- Ende Zitat ---
Die Aussage ist interessant! Heißt das, dass Streicher nun doch außerhalb der Festung, beispielsweise im Leuchtfeuer, zu rekrutieren ist? Oder wie ist das zu deuten? :)
Minewald:
Ich wollte mal fragen ob es gleich zu Beginn wenn 4.0 herauskommt eine Englische Sprachausgabe zur Verfügung stehen wird?
Ich Frage nur deshalb, weil gerade bei Figuren aus dem Hobbit mit den Original Stimmen der Zwerge sehr viel Charme und Feeling rüberkommt, welche mir in der deutschen Synchro einfach fehlen.
Ich hoffe die Frage seht ihr nicht gleich einer Frage nach dem Release. Sollte es bezüglich englischer Sprachausgabe noch immer bedarf geben, würde ich euch da gerne helfen um, wie gesagt englische Sprachausgabe frühstens zu ermöglichen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln