Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (5/155) > >>

Thartom:
Soweit ich weiß, ist FG15 einer der Organisatoren bei der Übersetzung. Es gab vor einiger Zeit eine Community-Aktion, bei der man Textblöcke übersetzen konnte, die ist aber inzwischen fertig. Ich denke also, dass es die 4.0 höchstwahrscheinlich auch auf Englisch geben wird.

Slayer:
Die Sounds werden nicht komplett auf Englisch sein.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Die Aussage ist interessant! Heißt das, dass Streicher nun doch außerhalb der Festung, beispielsweise im Leuchtfeuer, zu rekrutieren ist? Oder wie ist das zu deuten?
--- Ende Zitat ---
Nein, das war rein symbolisch gemeint. Einen Helden in einem Gebäude ohne Tür und Kasernenfunktion baubar zu machen, dürfte reichlich seltsam wirken. Streicher/Aragorn wird wie gehabt in der Zitadelle rekrutiert. Und du musst jetzt nicht nochmal betonen, wie doof du das findest. Ist bereits bei uns angekommen, ändert aber nichts an der Tatsache.

--- Zitat ---Ich wollte mal fragen ob es gleich zu Beginn wenn 4.0 herauskommt eine Englische Sprachausgabe zur Verfügung stehen wird?
--- Ende Zitat ---
Die englische Version wird zeitgleich rauskommen, ja. Es gibt einige Fans in der englischen Com, die uns eine Menge an Sounds geschnitten haben. Vielleicht werden wir sogar ein vollständiges Set am Ende haben, mal schauen.

mike_myers:
Welchen Zeitraum wird die Mod umfassen?
Da ja Helden spielbar sind die zur Zeit des Ringkrieges gar nicht mehr gelebt haben.
Was mich ja nicht stört, ich würde mich auch freuen wenn Arnor erhalten bleiben würde als spielbare Fraktion.
Nur wenn Arnor bleibt wird es dann auch ein angepasstes Angmar geben?
mfG

Shagrat:
Die Mod spielt eigentlich in der Zeit vom Hobbit bis zum Ende des Ringkriegs mit ein paar kleinen Ausreißern in den Völkern selbst wenn ich mich recht erinnere

Ausnahmen sind eben die Spellbooks (z.B. Gil Galad etc.) und Angmar (als Spielplatz des Teams :D und weils eben schon so lang dabei is) und Arnor als Gondors Mapfeature

wenn ich mich nicht irre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln