Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 5. Sep 2014, 16:15 ---4. Wirtschaftsgebäude der Zwerge
Wäre es möglich noch Konzepte für ein anderes, in meinen Augen spannenderes, Wirtschaftsgebäude vorzustellen? Dadurch würde dann natürlich der Steinbruch wieder rausfliegen...
Den Steinbruch finde ich zudem eine ziemliche Dopplung zu Gondor; wieso habt ihr ausgerechnet ein Gebäude eingefügt, dass es in der Mod schon gibt?
--- Ende Zitat ---
Erstmal kann man natürlich zu alles und jedem ein Konzept posten, solange nicht in den Richtlinien steht, dass man dazu kein Konzept posten soll :P. Ich persönlich finde den Steinbruch allerdings klasse, schließlich sind die Zwerge neben Gondor die großen Baumeister. Außerdem versorgt er die Zwerge mit gewissen Upgrades, die genau diesen Charakter als handwerklich sehr fähiges Volk widerspiegelt. Und Dopplungen bei Gebäuden gibt es eh schon etliche, das stört mich nicht so sehr. Zumal Zwergen-Steinbruch und Gondor-Steinbruch allein durch ihre jeweilige Farbgebung schon ein sehr unterschiedliches Flair verbreiten. ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Die Frage wäre jetzt, wodurch man "ingame" die Zuordnung erkennt?
--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Ingame-Zuordnung. Diese Zuordnung ergiebt sich automatisch durch Design, Fähigkeiten und dem Hintergrundwissen der Filme.
--- Zitat ---Wie werden die Königlichen Bogenschützen in 4.0 eingebaut?
--- Ende Zitat ---
So wie bisher: Als Spell.
--- Zitat ---Habt ihr euch inzwischen entschieden, ob es bei den Geschmiedeten Klingen bleibt, oder jetzt doch wieder die Giftklingen eingefügt werden?
--- Ende Zitat ---
Letzter Stand war wir bleiben bis zu Release 4.0 bei dem, was wir präsentiert haben und schauen danach weiter.
--- Zitat ---Den Steinbruch finde ich zudem eine ziemliche Dopplung zu Gondor; wieso habt ihr ausgerechnet ein Gebäude eingefügt, dass es in der Mod schon gibt?
--- Ende Zitat ---
Das Gebäude sieht desigmäßig vollkommen anders aus und erfüllt auch grundlegend andere Aufgaben.
--- Zitat ---Werden die, durch einen der drei Hauptmänner gerufenen Reiter der Westfold, von der Bewegungs-Geschwindigkeit her, mit den frei baubaren Reitern aus der Stallung mithalten können
--- Ende Zitat ---
Warum sollten sie das nicht?
--Cirdan--:
okey
okey
okey
okey
Weil ich von euch ´ne Beta habe und sie dort langsamer sind^^
Lord of Mordor:
Jeder Einheitenwert in einer Beta-Version kann sich zum Release noch ändern und die wenigsten sind final. Wir kennen weder jeden einzelnen auswendig noch wissen wir von jedem einzelnen schon die endgültige Version. Solche quälende Ungewissheit gehört zum Betaspielen mit dazu :P
Uruk Nummer 9999:
Ich hätte da eine Frage die glaub ich noch niemand gestellt hat.
Es gab schon mehrere Diskussionen über Smaugs Fähigkeiten.
Aber noch keinen darüber wie man das filmische Aussehen des Drachen in das Spiel integriert.
Meine Frage wäre, wie ihr das genau anstellen wollt. In der jetzigen Version hat Smaug
ja 6 Gliedmaßen im Film aber nur 4. In der Luft ist das kein Problem, da man da ja die
Animation von Fellbestien und deren Köper als Ausgangspunkt nehmen kann. Aber
wie macht ihr das am Boden da gibt es ja keine vergleichbaren Vorlagen. Oder übernehmt
ihr zwar das Filmaussehen nur das ihr ihm trotzdem 6 Gliedmaßen gebt. Wenn das der Fall
ist würde ich eher Drogohs Köper und Animationen dafür benutzen, der sieht am Boden und
in der Luft deutlich eleganter aus als das andere Drachenmodell das eigentlich nur für
den Boden gedacht war. Natürlich muss man Ihn auch noch von der Größe anpassen,
muss nicht direkt die Ausmaße des Films haben, das würde Probleme mit Olifanten geben
die im Spiel ja auch etwas kleiner als im Film sind,aber er sollte schon relativ Groß sein. Das wären dann all meine Fragen und Gedanken dazu , warte schon auf baldige Antwort.
So das wären meine Fragen warte auf schnelle Antwort :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln