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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 176807 mal)

Minewald

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #180 am: 8. Sep 2014, 22:58 »
Lord of Mordor du hast mir gerade eine Frage im vorhinein zufriedenstellend beantwortet. Ich hab mir letztens mal wieder Desolation of Smaug angesehen und da ist mir wieder in den SInn gekommen wie unzufrieden ich mit diesem Beorn war. Ich war mir nicht mehr sicher ob diesbezüglich bei der Edain nochmal geschraubt wird. Glücklicherweise darf ich hören, dass uns hier das alte Design erhalten bleibt bzw. die Filmvorlage erspart bleibt.

Was Smaug selbst angeht, bin ich klar für den mit 6 Gliedern, dass hat einfach etwas erhabenes, mächtiges was ihn nochmal hervorhebt. Dem großen Drachen ein schönen Brustschutz zu schustern wäre aber noch eine positive Änderung. Wenn sich jemand an das alte Hobbit Game erinnert, da hatte er ja auch seine "schöne" Juwelenbrust zur Schau gestellt.^^

Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #181 am: 8. Sep 2014, 23:58 »
Ich hab kurz eine Zwischenbitte.
Und zwar habe ich vor zwei tagen ein Nebelberge Konzept eingestellt und keiner hat irgendeine
Antwort dazu geschrieben :(. Könnte einer eueres Teams mein Konzept kurz überfliegen und sagen ob es gut ist oder nicht.Danke schon im voraus xD.

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #182 am: 9. Sep 2014, 05:42 »
Ich hab kurz eine Zwischenbitte.
Und zwar habe ich vor zwei tagen ein Nebelberge Konzept eingestellt und keiner hat irgendeine
Antwort dazu geschrieben :(. Könnte einer eueres Teams mein Konzept kurz überfliegen und sagen ob es gut ist oder nicht.Danke schon im voraus xD.
Das Team muss keine Stellung zu irgendeinem Konzept in der Konzeptdiskussion nehmen. Beantworte dir deine Frage selbst, wie gut dein Konzept gelungen ist anhand des Feedbacks der Community. Entweder sind gerade alle im Urlaub oder das Konzept stößt auf wenig Interesse (was bspw. auch an der Präsentation dieses liegen könnte)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Marci_99

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #183 am: 9. Sep 2014, 10:34 »
Gibt es berreits eine Funktion mit der Merry bei Eowyn aufsteigen kann?

Und bei Sauron (Ring) steht seine Macht steigt mit jedem besiegten Feind, ist das nur bis er Stufe 10 ist gemeint, oder bekommt er auch nach Stufe 10 mehr angriff?
« Letzte Änderung: 9. Sep 2014, 11:29 von Marci_99 »

Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #184 am: 10. Sep 2014, 16:52 »
Habe noch ne Fragen.
Könnt ihr irgendwas dagegen machen, dass die Bogenschützen ständig von der Mauer runter
und aus der Festung raus rennen, wenn mal eine Lücke in der Mauer ist. Man bräuchte einen
speziellen Bogenschützenmodus ,der bewirkt ,dass sie zwar auf alle feindlichen Einheiten in ihrer Nähe schießen, aber den Feind nicht verfolgen(selbst wenn dies durch ein offenes Tor oder eben eine kaputte Mauer möglich wäre). Und sie sollen auch nicht aus einer Laune heraus die Position verlassen.Danke im voraus für die Antwort :).

CMG

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #185 am: 10. Sep 2014, 16:54 »
Diese Funktion gibt es schon.
Einfach S drücken,wenn du die Bogis ausgewählt hast. Dann bleiben sie, wo sie sind.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #186 am: 10. Sep 2014, 16:55 »
Dafür gibts die Schnelltaste S. Schießt auf alles in Reichweite und bewegt sich keinen Millimeter :D

Edit: Ts, der blöde Schreibblock hat verhindert, dass ich schneller war xD
"Bitte warten sie 45 Sekunden..."
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Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #187 am: 10. Sep 2014, 17:51 »
Hab ich gar nicht gewusst.
Danke xD

Lord Eddard Stark

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #188 am: 11. Sep 2014, 12:32 »
Benötigt das Team eigentlich noch Sounds zu einzelnen Helden aus den Hobbitfilmen? :) (Die letzte Community-Aktion war ja vor der Veröffentlichung des 2. Teils und basierte meines Wissens noch auf dem Trailer - daher könnten die Soundpakete bei z.B. Tauriel sehr überschaubar sein).

Ich hätte gerade ein paar Tage Zeit, um die Filme zu durchforsten ;)

Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #189 am: 11. Sep 2014, 23:05 »
Kann man wieder das System von SuM1 einfügen wo man die Fußtruppen miteinander kombinieren konnte sprich boge und schwer, speer und bogen,usw.

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #190 am: 12. Sep 2014, 03:04 »
Das System gibt es schon, nämlich bei Isengart. ;)
Das Team hat allerdings bereits gesagt, dass die Kombination verschiedener Truppentypen eine Einzigartigkeit der Schildträger bleiben soll.

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #191 am: 12. Sep 2014, 09:25 »
Zitat
eine Einzigartigkeit der Schildträger bleiben soll.
Und der Orkaufseher-Orktruppen [ugly]

Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #192 am: 12. Sep 2014, 18:35 »
Weil im Nebelberge jetzt schon zweimal das Thema fiel ne kurze frage.
Werde ihr das Design der Gebirgsriesen ändern. Sie zum Beispiel zu Bergtrollen umgestallten.
Ich hab da ein Konzept bereits erstellt könnt ihr ja nachlesen aber darum geht es nicht.
Die fragen ist ob ihr es tut und wie ihr es tut. Denn sie sind schon eine arge Fehlbesetzung sowohl in literarischer Sicht als auch in filmischer. Warte auf schnelle Antwort :).

Thartom

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #193 am: 12. Sep 2014, 19:13 »
Das wurde vor einiger Zeit (einfach mal ein paar Seiten weiter vorne schauen) schoneinmal diskutiert. Allerdings waren viele Leute, mich eingeschlossen, dagegen, in meinem Fall einfach weil ich mich an die Typen gewöhnt habe.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Uruk Nummer 9999

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #194 am: 12. Sep 2014, 22:36 »
OK neue Frage. Könntet ihr beim Trollkatapult(bei Mordor) die Größe der Trolle und des Katapultes dem der Gebirgstrolle anpassen? Ich weiß dadurch würde es fast so groß wie Grond werden. Aber es ist immerhin ebenfalls ein spezielles Belagerungsgerät. Und mal ehrlich diese menschengroßen Trolle sehen echt dämlich aus.  Man kann es ja dafür teuer und begrenzt baubar machen aber ehrlich Minitrolle? Wie ich es das erste Mal gebaut habe, hab ich mich schon gefreut " Sau geil ein riesiges Troll Katapult" und dann das: "Minitrolle die ein normal großes Katapulte bedienen... Die Idee eines Trollkatapultes ist echt mega geil aber
es sollte schon ein TROLLKATAPULT sein mit der richtigen Größe. Andernfalls würde
ich es entfernen, denn es ist ein echter Stimmungskiller wie es aus dem Belagerungswerk rauskommt. Bitte denkt drüber nach, da eine bessere Möglichkeit zu finden. Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass darf nicht geändert werden, die Minitrolle sind das Coolste an Mordor dann aber  :-| ;).