Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (37/155) > >>

Minewald:
Lord of Mordor du hast mir gerade eine Frage im vorhinein zufriedenstellend beantwortet. Ich hab mir letztens mal wieder Desolation of Smaug angesehen und da ist mir wieder in den SInn gekommen wie unzufrieden ich mit diesem Beorn war. Ich war mir nicht mehr sicher ob diesbezüglich bei der Edain nochmal geschraubt wird. Glücklicherweise darf ich hören, dass uns hier das alte Design erhalten bleibt bzw. die Filmvorlage erspart bleibt.

Was Smaug selbst angeht, bin ich klar für den mit 6 Gliedern, dass hat einfach etwas erhabenes, mächtiges was ihn nochmal hervorhebt. Dem großen Drachen ein schönen Brustschutz zu schustern wäre aber noch eine positive Änderung. Wenn sich jemand an das alte Hobbit Game erinnert, da hatte er ja auch seine "schöne" Juwelenbrust zur Schau gestellt.^^

Uruk Nummer 9999:
Ich hab kurz eine Zwischenbitte.
Und zwar habe ich vor zwei tagen ein Nebelberge Konzept eingestellt und keiner hat irgendeine
Antwort dazu geschrieben :(. Könnte einer eueres Teams mein Konzept kurz überfliegen und sagen ob es gut ist oder nicht.Danke schon im voraus xD.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am  8. Sep 2014, 23:58 ---Ich hab kurz eine Zwischenbitte.
Und zwar habe ich vor zwei tagen ein Nebelberge Konzept eingestellt und keiner hat irgendeine
Antwort dazu geschrieben :(. Könnte einer eueres Teams mein Konzept kurz überfliegen und sagen ob es gut ist oder nicht.Danke schon im voraus xD.

--- Ende Zitat ---
Das Team muss keine Stellung zu irgendeinem Konzept in der Konzeptdiskussion nehmen. Beantworte dir deine Frage selbst, wie gut dein Konzept gelungen ist anhand des Feedbacks der Community. Entweder sind gerade alle im Urlaub oder das Konzept stößt auf wenig Interesse (was bspw. auch an der Präsentation dieses liegen könnte)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Marci_99:
Gibt es berreits eine Funktion mit der Merry bei Eowyn aufsteigen kann?

Und bei Sauron (Ring) steht seine Macht steigt mit jedem besiegten Feind, ist das nur bis er Stufe 10 ist gemeint, oder bekommt er auch nach Stufe 10 mehr angriff?

Uruk Nummer 9999:
Habe noch ne Fragen.
Könnt ihr irgendwas dagegen machen, dass die Bogenschützen ständig von der Mauer runter
und aus der Festung raus rennen, wenn mal eine Lücke in der Mauer ist. Man bräuchte einen
speziellen Bogenschützenmodus ,der bewirkt ,dass sie zwar auf alle feindlichen Einheiten in ihrer Nähe schießen, aber den Feind nicht verfolgen(selbst wenn dies durch ein offenes Tor oder eben eine kaputte Mauer möglich wäre). Und sie sollen auch nicht aus einer Laune heraus die Position verlassen.Danke im voraus für die Antwort :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln