Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Sturmkronne:
Natürlich ist das eine Frage :o
Lord of Mordor:
Wenn die Seestadt-Bogenschützen noch andere Bögen hätten, dann hätten wir die selbstverständlich auch im Update erwähnt. Sie werden dort so gezeigt wie sie auch im Spiel aussehen.
Wenn du dir andere Bögen wünschst, ist das tatsächlich ein Thema für die Konzeptdiskussion. Wie Saruman richtig sagt ist dieser Thread nicht für Änderungsvorschläge an der Mod gedacht, auch nicht in Fragenform.
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 8. Jul 2014, 13:44 ---Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
* Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
* Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
--- Ende Zitat ---
Lanoxy:
Ich habe heute mal gesündigt und habe noch ein paar andere Mod´s getestet.
Meine Frage hier ist Recht einfach bzw ist es mehr ein Vorschlag
Wieso macht ihr von Edain nicht alle Fraktionen gleich ?
siehe hier Thematik::
Ich meine bei den Menschen gibt es
Gondor
Rohan
zur Auswahl im Menü
Bei den Zwergen gibts es im Menü nur Zwerge und im Game hat man dann die Möglichkeit auszusuchen
wieso macht ihr dies nicht bei allen Völkern gleich so könnte man
z.b menschen aus Harad usw auch noch mit einfügen
hier ein Beispiel.
Die Guten:
Menschen:
Gondor
Rohan
Arnor
Elben
Düsterwalds
Lothlorien
Lindon
Zwerge
Langbärte
Steinfüße
Eisenfäuste
########
Die Bösen:
Mordor
Minas Morgul
Dol Guldur
Maronnen
Orks
Moria
Gundabad
Orkstadt
Isengard
Kann im Grunde so als einzelnd bleiben
Ich weis nicht ob es hierher gehört aber ich habe da nochmehr
aber wieso macht ihr in 4.0 alles wieder wie in SUM ? könnt ihr nicht einfach eine Auswahlmöglichkeit geben ? also dass man aussuchen kann wo man baut und einmal wo es vorgegeben ist.
und als letzte frage
ich habe es damals schon angesprochen also wenn man helmsklamm spielt oder allgemein maps mit Mauern so ist es im Grunde nicht möglich mit leitern an mauern zu kommen wenn diese im focus stehen.
Kann man nicht bei Urukhai z.b machen dass diese als Upgrade möglichkeit Leitern haben so dass man auf eine Mauer zurennen kann und dann timen muss wann die Leitern dazukommen wie ein Rüstungs upgreade nur eben als leitern
(man kann es ja so machen dass man in den Belagerungswerken keine Leitern bauen kann sondern ein Spezial trupp der aussieht wie die Normalen schwerz kämpfer aber eben Leitern bauen kann
Ist dies so Umsetztbar oder geht das gar nicht ?
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 17. Sep 2014, 14:39 --- Wie Saruman richtig sagt ist dieser Thread nicht für Änderungsvorschläge an der Mod gedacht, auch nicht in Fragenform.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lanoxy am 17. Sep 2014, 16:07 ---Meine Frage hier ist Recht einfach bzw ist es mehr ein Vorschlag
--- Ende Zitat ---
Äh, ja, was sagt man dazu noch...
Unsere Gründe und Absichten für Version 4.0 haben wir denke ich inzwischen sowieso hinreichend erklärt. Genauso wie die Tatsache dass wir jedes Volk einzigartig gestalten wollen und eben nicht jedes Volk gleich.
Lanoxy:
:)
Ja ist ja im Grunde richtig aber ihr sagtet mal in einem Schreiben dass ihr keinen Platz mehr habt im Auswahl menü und somit nur noch 1ne fraktion dazukommen könne was eben damit gelöst werden könnte das jede Fraktion anders ist unterscheidet sich ja schon durch den anderen Spielstyle 8-) 8-)
Ja ich wusste nur nich wohin damit aber okey wenn ihr sagt ihr macht es so ist es ja nicht so Wild nur ihr macht es schon so lange und ich wollte euch einen Tipp geben damit wir endlich auf den Platz 1 kommen :D
mfg lanoxy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln