Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Es gibt hierbei noch sehr viel mehr Probleme weshalb wir das nicht gemacht haben. Gerade beim Arnor/Gondor-Problem:
Das Spellbook.
Das lässt sich nämlich nicht komplett durch Upgrades austauschen, dementsprechend müsste zum Beispiel entweder die AdT bei Gondor raus oder auch Arnor hätte sie.
Rogash:
Mal eine Frage von meiner Seite:
Werden die Maps von FG15, wie etwa jene, die den ersten Hobbit-Film wiederspiegelt, ihren Einzug in die offizielle Edain Version finden, da er inzwischen ein Team-Mitglied ist?
Mit besten Grüßen
Lanoxy:
xD
Eigentlich müsste es ein Wettbewerb geben :)
Wo eine Map von der Comunity eingefügt wird :D
Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Joragon:
Was auch ein weiterer Nachteil dieser Auswähl Methodik ist, dass man sich den Gegner nichmehr exakt raussuchen kann.
Wenn man sowieso immer gegen Zufallsgegner spielt ist das egal, aber wenn man mal mit Mordor die Gondor Menschen in Minas Tirith angreifen will, dann wird trozdem nach Zufall entschieden, welches Volk der Menschen Minas Tirith verteidigen.
Lanoxy:
Netter name :) (Selbst Großer alera leser)
Und ja dabei hast du Recht aber vll kann man einen Ki spielmodi machen und einen für Mehrspieler z.b die ki spielt normal Mordor und andere Fraktionen und hat nicht die auswahlmöglichkeit :)
Ach keine Ahnung ich dachte man kann ja fragen vll ja auch ne gute idee wie gesagt habe ne andere Mod gespielt und da hats geklappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln