Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Uruk Nummer 9999:
Was ist mit den Isengart Leitern die könne auch hoch klettern ob wohl die Mauern begehbar sind. Kann man den Orks nicht einfach die Animation der hochkletterten Uruk Hai von der Leiter geben. Kann man die Moria Orks nicht irgenwie im Spiel so behandel als würde für sie immer ne Leiter an der Mauer steht wo sie gerade hoch wollen aber natürlich nur bei den Moriaorks. Ist das den nicht möglich. Warte auf schnelle Aufklärung ;) Danke im Voraus.
Lord of Mordor:
Wenn wir sagen dass etwas nicht möglich ist, muss man nicht nochmal nachfragen ob es denn wirklich nicht möglich ist :P
Der schwarze Heermeister:
Hallo,
ich möchte euch fragen ob ihr mir eine kurze Auskunft über den Entwicklungsstand eurer Modifikation geben könnt?
- Wie sieht es z.B. mit den Völkern aus die schon präsentiert wurden? Sind die fertig?
- Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen)
- Wie werden Ringkrieg und Kampagne in der nächsten Version spielbar sein?
- Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet)
Ich hoffe ich habe nichts gefragt, was ihr nicht beantworten wollt.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen)
--- Ende Zitat ---
Ja, Lothlorien wird auch in der 4.0 noch vorkommen :P. Da müsst ihr euch einfach noch gedulden und außerdem hinnehmen, dass das Team gewisse Dinge gar nicht in Updates präsentiert. Die finale Version soll dann ja auch noch ein paar Überraschungen für euch bereit halten^^
--- Zitat ---Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet)
--- Ende Zitat ---
Die KI wird für die 4.0 komplett überarbeitet, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Es macht eindeutig mehr Spaß und ist auch anspruchsvoller als in der 3.8.1 ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 23. Sep 2014, 21:29 ---- Wie sieht es z.B. mit den Völkern aus die schon präsentiert wurden? Sind die fertig? Es gibt an jedem Volk immer wieder kleine und große Änderungen, sodass man nicht sagen kann, ob ein Volk schon fertig ist. Die präsentierten Konzepte sind aber quasi final.
- Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen) Konzept zu Lorien wird vorgestellt, sobald dieses final ist. Ebenfalls sind die blauen Zauberer in 4.0 noch enthalten.
- Wie werden Ringkrieg und Kampagne in der nächsten Version spielbar sein? wird sich zeigen :-D
- Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet) Die KI wird Helden, Spells und Einheiten effektiver nutzen. Aktuell werden die Stellschrauben zur Anpassung der KI-Stärke getestet.
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln