Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Thartom:
Ist es schomnal vorgekommen, dass ihr ein Volk zweimal präsentiert habt, weil ihr mit dem zuerst vorgestellten Konzept doch nicht zufrieden wart?
Lord of Mordor:
Manchmal präsentieren wir ein Volk in mehreren Abschnitten, die auch eine Weile auseinanderliegen können. Und manchmal nehmen wir aufgrund von Feedback noch Änderungen vor. Aber innerhalb der gleichen Version kommt es recht selten vor dass wir ein altes Update komplett verwerfen und eine Neufassung präsentieren. Alles was wir euch präsentieren wurde ja meist schon hinter den Kulissen sehr ausführlich diskutiert und ist eine ganze Weile lang gereift, da kommt es selten vor dass wir plötzlich nach der Präsentation komplett unsere Meinung ändern ^^
Uruk Nummer 9999:
Ich habe ne Frage zu den neuen Update. Passt ihr die Warge bei den Nebelbergen den
der Helden an. So das die Gundaba Reiter die selben Wage wie ihre Helden reiten,
denn im Moment sind ja das glaub ich noch die alten. So unterscheiden sie sich auch
noch deutlicher von Isengarts Wargen. Warte auf baldige Antwort.
--Cirdan--:
Was soll man da groß anpassen. Ist doch gut, wenn jeder Warg ein bisschen anders aussieht. Zudem ist es zum erkennen der Helden besser, wenn die Warge leicht anders aussehen.
Die Warge der Helden sehen somit nicht genau so aus, wie die der normalen Wargreiter, was ich aber auch gut finde.
--- Zitat ---Warte auf baldige Antwort.
--- Ende Zitat ---
Das kannst du dir übrigens sparen! Alleine durch deinen Frage sagst du aus, dass du gerne eine Antwort hättest ;)
MCCL:
Eine kurze Frage zu dem Späherhelden der Nebelberge.
Wird der Jäger nur auf seinem Warg einsetzbar sein oder ist er auch zu Fuß unterwegs.
In den Fähigkeiten ist ja nichts von einem auf-/absitzen geschrieben aber auf dem einen Render sieht man ihn zu Fuß mit einem Schwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln