Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (50/155) > >>

Chu'unthor:
Sieht bisher schlecht aus :(
Das bisherige Problem hat sich durch die Umstellung aufs feste Bauen nicht verändert.

Lanoxy:
 :)
Ja auch ich komme wieder mit einer Frage

Ich habe lange überlegt ob es geht und stelle nun die Frage

Schlacht um Mittelerde 2 ADH ist ein echt tolles Spiel es bringt spass und auch ihr als Modder macht nen super Job so nun ist es eben so dass SUM2 ja schon sehr Betagt ist und jeder kennt es wenn man ein Spiel hostet dann hat der Andere eine eine minimale verzögerung (Ähnlich wie ein Lag)und ich glaube es stört nicht nur mich,es gibt natürlich auch noch ein paar andere Dinge wo man sagt okey dies ist nicht so toll und so weiter

Zu meiner Frage:
Wäre es nicht möglich (Nur Technisch gesehen)
die Edain mod für command and conquer kanes rache erstellen und somit alle probleme auszumärzen in SUm2 usw ? ausserdem hätte man eine bessere Grafik und ein Spiel was sauberer läuft.
Würde es gehen ??
Wenn ja wie viel Zeit würde es in Anspruch nehmen ?

MCCL:
Ja es wäre bestimmt möglich, aber man müsste dann ja wirklich ALLES neu machen.
Ich denke man würde Jahre brauchen und alles was man bisher in die Edain Mod gesteckt hätte wäre dahin.

Lord of Mordor:
Es muss auch gar nicht eins zu eins möglich sein. Auch wenn es grundsätzlich die gleiche Engine ist, gibt es da doch Unterschiede. Selbst das feste Bauen von SuM I auf SuM II zu übertragen war nicht so leicht wie man vielleicht denken würde, weil einige grundlegende Dinge dazu nicht im SuM II-Code verankert sind. Wir werden deswegen bei Aufstieg des Hexenkönigs bleiben.

Turin Turumbar:
Alleine die Modelle wären schon ein extremer Aufwand. Die CnC Spiele ab CnC 3 nutzen ein neueres W3D Format, man müsste also ALLE Modelle, Animationen usw umwandeln. Hier ist zu bedenken, dass das nicht nur Einheiten und Gebäude sind, sondern auch die ganze Mapinhalte, sprich Bäume, Felsen usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln