Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (51/155) > >>

Lanoxy:
:) ja ich weiß dass es eben ein Super aufwand ist aber wenn ihr bei 4.0 seid und dann nur noch kleines Patches macht könnte man dies als Größeres Projekt machen ooder nicht ?

Das Spiel an sich würde dann doch besser laufen  und Jahre würde es auch nicht brauchen im Grunde gibt es die Besten vorlagen doch auch in CNC.

War nur so eine Überlegnung da es echt Stört wenn man so oft Asyn hat oder man auf schlechter Grafik spielen muss weil das spiel im Multiplayer sonst abschmiert. und und und

Ich plane vll eine Warhammer mod zu machen und mir ein team zu Kaufen und ich suche Leute die Ahnung haben Aber ihr von Edain seid nicht greade frei oder ? xD xD.

Und naj

Ar-Sakalthôr:
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der KI: Da die Ki den Ring nicht benutzen kann, währe es nicht besser Sie würde das alte System nutzen? (Ring in die Festung und dann Ringhelden bauen?)
Ja sicher würde dann kommen: Ja aber dann kann die KI den Helden nicht von Anfang an nutzen!

1er Weg: Die Ki kann den Helden bauen. Sobald die KI den Ring hat, rekutriert Sie den Ringhelden in der Festung erneut. Sobald er auf das Schlachtfeld  tritt, stirbt der andere Held. Würde zwar komisch aussehen, aber die KI könnte den Ring nutzen

2er Weg: Die KI kann ihn normal rekutrien und sobald Sie den Ring in die Festung gebracht hat, wird der Held zu Ringhelden.

Währe eine der 2 Varianten überhaupt möglich?

MfG Sauron5000

Whale Sharku:
Kaum...
In Edain funktioniert das so: Der (potenzielle) Ringträger ist selbst eine Festung. Auch wenn er nicht so aussieht und sich nicht so verhält [ugly] Du kannst diese Festung nun aber nicht mit dem Ring ausstatten, indem du eine ganze andere mit ihm ausstattest, wenn du verstehst wie ich meine.

Viel bedeutender ist es doch für den Spieler. Soll ich einen 4500 Helden erneut bauen, "nur" weil ich den Ring entdeckt habe?
Die einzige mir bekannte Alternative wäre, einfach beide Systeme nebeneinander existieren zu lassen, doch dann könnte der Spieler den Ring versehentlich in seine Festung stecken und quasi unwiederbringlich verlieren... kein Mensch wird gern seine eigene Festung abreißen...

Reshef:

--- Zitat ---ch hätte da mal eine Frage bezüglich der KI: Da die Ki den Ring nicht benutzen kann, währe es nicht besser Sie würde das alte System nutzen? (Ring in die Festung und dann Ringhelden bauen?)
Ja sicher würde dann kommen: Ja aber dann kann die KI den Helden nicht von Anfang an nutzen!
--- Ende Zitat ---
Der menschliche Spieler könnte den Ring dann aber auch in die Festung bringen - und würde ihn dann nicht mehr da raus bekommen [ugly]
Außerdem würde es sehr komisch wirken wenn die KI etwas könnte was der menschliche Spieler nicht kann.
Einzig bei den Völkern bei denen der Ring schon jetzt in ein Gebäude gebracht werden muss wie zum beispiel Zwerge, könnte man beibringen den Ring zu nutzen, aber das würde noch komischer sein wenn nur ein paar wenige Völker den Ring nutzen können und die Mehrheit nicht..

--- Zitat von: Lanoxy am  3. Okt 2014, 12:14 ---Schlacht um Mittelerde 2 ADH ist ein echt tolles Spiel es bringt spass und auch ihr als Modder macht nen super Job so nun ist es eben so dass SUM2 ja schon sehr Betagt ist und jeder kennt es wenn man ein Spiel hostet dann hat der Andere eine eine minimale verzögerung (Ähnlich wie ein Lag)und ich glaube es stört nicht nur mich,es gibt natürlich auch noch ein paar andere Dinge wo man sagt okey dies ist nicht so toll und so weiter
--- Ende Zitat ---
Wir testen gerade eine andere möglichkeit den Multiplayer etwas besser laufen zu lassen, so gut wie in modernen Spielen wird es natürlich nicht werden aber so wie es ausschaut zumindest ein wenig besser.

Stallionaire:
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber weiß auch nicht wo ich sonst fragen soll...Paar meiner freunde wollen sich hier im forum anmelden um am tunier mitzumachen aber keiner bekommt die bestätigungs e-mail ...haben jetzt schon mehrere Stunden gewartet aber nichts kommt...kann mir jemand sagen was da schief läuft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln