Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (6/155) > >>

Minewald:
Arnor wird es so weit ich weiß, weiterhin auf bestimmten Maps geben und dort Gondor ersetzen, Beispielsweise Cardolan, Angmar, Carn Dum etc.

Wie du dir Angmar in der neuen Version vorstellen kannst, dazu gibt es bereits ein umfassendes Update, welches ich dir zum Lesen empfehle.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,26377.0.html

Der Zeitraum beinhaltet den Ringkrieg, durch die Hobbitfilme nun eben auch Charaktere des Hobbits und eben Angmar wie auch auf einigen Maps Arnor.

Zu den neuen Designs und Charakteren empfehle ich dir wiederum die Updates zu lesen. Vor allem bei den Zwergen und Nebelberge wirst du viel Neues diesbezüglich finden.

Shagrat:

--- Zitat ---Der Zeitraum beinhaltet den Ringkrieg, durch die Hobbitfilme nun eben auch Charaktere des Hobbits und eben Angmar wie auch auf einigen Maps Arnor.
--- Ende Zitat ---

wenn ich mich recht erinnere hat Ered Luin schon vor dem Hobbit Film Charaktere wie Thorin und Balin umfasst... früher gabs bei den Zwergen fürs ganze Volk nur eine Heldenriege, Gloin, Gimli, Dain, Thorin glaube ich... dann wurden die 3 Reiche weiter differenziert und Ered Luin hat eben Thorin und co. bekommen und hat sich daher eher auf den hobbit konzentriert

wenn ich mich recht erinnere

Saruman der Bunte:
Hat das Team schonmal daran gedacht, Angmar ein Mapspecial
 Mordors zu machen, um einen weiteren Völkerslot zu sparen?

Whale Sharku:
Mit welcher Begründung? Letztlich könnte man da auch alles nur nach "Gut" und "Böse" einteilen und z.B. alle guten Völker zum Mapspecial von "Gut" machen [ugly] Arnor ist als Mapspecial haltbarer als das, weil es sich eben doch nicht großartig anders als Gondor spielt.

Saruman der Bunte:
Ich hätte da eh eine Idee, wie man deutlich mehr Völker einbauen könnte, vielleicht schreibe ich das mal unter "Allgemeine Konzepte".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln