Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Unsere Stellung dazu findest du im entsprechenden Updatepost zu den Nebelbergen. Daran wird sich auch nichts ändern. ;)
Wulfgar:
Diese Stellung kenn ich ja schon was länger, ich hab mir nur gefragt, ob sich dembezüglich was geändert hat. Meinung ändern sich mit dem Laufe der Zeit nunmal. Ich fand Bolg bei ersten Auftritt als DoS im Kino gesehen habe, auch nicht unbedingt überzeugend, aber finde ihn mittlerweile eigentlich ganz cool, von dem Bolg aus dem Prolog war ich nie so recht überzeugt gewesen.
Lord Eddard Stark:
Ich hätte eine Frage bezüglich den Maps, bei denen der Spieler mit nur einem Vorposten startet (gab da eine 8er-Map in Sum1, mir ist nur leider der Name entfallen-und ich meine in einem Update gelesen zu haben, dass ihr auch eben solche Maps anbieten wollt.)
Zur Frage: Wie umgeht hier da das Problem, das z.B. Imladris dann seiner starken Nahkampfeinheiten auf Dauer beraubt wird (da auf den Vorpostenplätzen ja nur die Waldläufer des Nordens rekrutierbar sind. Damit wären sie ja anderen Fraktionen gegenüber im Nachteil - ebenso hätten die Nebelberge und wohl auch der Lorienspieler dabei das Nachsehen.) Würde mich einfach interessieren, wie ihr diese Problematik umgehen werdet. Habe diese dynamische Variante immer gerne gespielt, hoffe dass sie auch den Weg in 4.0 findet :)
Prinz von Dol Amroth:
Sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast? Es gab in SuM1 und wird auch in 4.0 manche Maps geben, wo man statt mit Festungen mit Lagern startet. Aber nur mit Vorposten zu starten, ist mir nichts bekannt.
Edit: Es gibt doch so eine Map - ich nehme alles zurück.
Es würde auch nicht so viel Sinn machen, sowas einzuführen, da du ja selber genügend Probleme genannt hast, die dann existieren würden, da man bei Edain ja bei bestimmten Völkern auf den Vorposten andere Sachen hat.
Whale Sharku:
Wegen der CaH Umfrage: Wie stünde es dann eigentlich mit dem Glitch? Habt ihr da Einfluss drauf?
Und rein spaßeshalber, welche ungenutzten Völker sind das, die Gnomi erwähnt hat?
Danke im Voraus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln