Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Du brauchst einen grünen?, ich spiele meistens mit den gelben ohne Problem...
Meistens habe ich einen grünen nachdem ich Tunngle einmal beendet und sofort neu gestartet habe, hast du das schon ausprobiert?
Klick mal auf den smily drauf, da sollte sich eine hilfeseite von Tunngle öffnen wo verschiedene Methoden aufgezeigt werden um den grünen Smily zu bekommen.
-Mandos-:
Ein gelber Smiley reicht vollkommen aus. Ich spiele eigentlich immer nur mit gelbem Smiley und habe keinerlei Probleme. Um den Smiley grün werden zu lassen, schau dir einfach mal die Seite http://www.tunngle.net/wiki/Port_Forward an.
Lanoxy:
:(
Ja und genau da Schaue ich nicht Durch port und alles Freigegeben und auch nen Paar andere Sachen ausprobiert und es ist immernoch gelb ein freund von mir kann garnicht spielen da er ein Rotes X hat
Was ist an hamachi so schlecht ?
Könnte man also ich und er auch zusammen dort spielen.
-Mandos-:
Du kannst mit jedem Programm, dass eine Lan- Verbindung simuliert, mit anderen zusammenspielen (also auch mit Hamachi, Gameranger etc.). Tunngle ist einfach nur das "unterstütze" Netzwerk, d.h. du würdest dort vermutlich mehr Spieler finden.
Wulfgar:
Ich hab da mal eine Frage, habt ihr auch schon das Projekt um das Bolgdesign von der SEE-Mod verfolgt? Ich finde dieses bisher sehr gelungen und ich würde eine Integrierung dieses Designs echt befürworten. Bisher bin ich ja als Betatester ja schon in den Genuss gekommen, das Design von Azog, Yazneg und dem Großork ingame zu begutachten, und kan vorallem den ersten beiden Design viel Lob auszusprechen. Ich weiß jetzt nur nicht, wie die aktuelle Stellung zu Bolg ist, bevorzugt man lieber PJ's Prologdesign aus AuJ oder das neue Design aus DoS. Innerhalb unser internen Betagruppe konnte ich zuletzt viel Zuspruch zum Design aus DoS erfahren, das ihr ja sogar aus der jüngster Zusammenarbeit mit Nazgul nicht umbedingt selbst designen müsst.
Wie sieht eure Stellung aus? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln