Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (56/155) > >>

Minewald:
Als das Team diese Frage letztes mal beantwortet hat, hieß es die Mauern können wiederaufgebaut werden, sind aber auch dementsprechend teuer. Damit der Gegner die Möglichkeit hat auch bei einem darauf folgenden Angriff eventuell diese Lücke auszunutzen bzw. der Verteidiger auch sorgfältig abwägen muss in was er investiert.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Whale Sharku am 21. Okt 2014, 12:00 ---Aber ich hoffe doch dass ihr brav unser Turnier studiert, selbst wenns das eklige alte 3.8 sein mag ;) Ich finds erstaunlich wie viel man über die Völkerbalance lernt und, wie schon aus vielen Ecken zu hören war, dieses System der Völkerungleichheit ist nicht so schlecht wie es klingt! Vielleicht beeinflusst das 4.0 oder später ja noch, sowohl in analytischer als möglicherweise auch in neue Zielvorstellungen anregender Weise?

--- Ende Zitat ---
Ich war doch sogar im Turnierchat unterwegs am Samstag ^^ Es ist in der Tat sehr interessant zu beobachten, aber um die Zielsetzung der 4.0 grundlegend zu beeinflussen ist die Version schon zu weit fortgeschritten. Und ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Zielsetzung und Entwicklung :)

--- Zitat von: Gaius Nonus am 21. Okt 2014, 12:48 ---Ich hätte noch ne Frage bezüglich der Mauern.
Kann man zerstörte wiederaufbauen?
Bisher war das bei SuM 2 möglich.
Bei SuM 1 allerdings nicht.
Wie habt ihr das vor umzusetzen?

--- Ende Zitat ---
In SuM I konnte man sie sehr wohl wieder aufbauen, das wird auch bei uns möglich sein.

Gepetto:
1. Sind die Hängebrücken, welche sich in/um die Lorien-Festung befinden, zerstörbar ?

2. Ist man nicht dadurch im Nachteil, dass man durch die Festung immer nur eine Einheit gleichzeitig produzieren kann?
(Ich meine, durch das feste Bauen kann man zwar (als Gegner) nicht so ohne weiteres nur Kasernen auf die Bauslots legen ohne Nachteile  zu haben. Aber die Gefahr besteht doch dennoch)

Joragon:
Ich hätte auch noch eine Frage zu dem neuen Update
Wie wird Lorien auf Festungsmaps zu spielen sein?

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Gepetto der Beitragslose am 23. Okt 2014, 21:08 ---2. Ist man nicht dadurch im Nachteil, dass man durch die Festung immer nur eine Einheit gleichzeitig produzieren kann?
(Ich meine, durch das feste Bauen kann man zwar (als Gegner) nicht so ohne weiteres nur Kasernen auf die Bauslots legen ohne Nachteile  zu haben. Aber die Gefahr besteht doch dennoch)

--- Ende Zitat ---
Genau dafür gibt es ja das Festungsupgrade, das deine Rekrutierungsgeschwindig keit um 50% erhöht, damit du im LG nicht einfach überrannt wirst. Natürlich legt das Lorien-System aber einen etwas defensiveren Fokus (passend, wie ich finde), du wirst nicht wie Mordor Orks spammen können ohne Ende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln