Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (57/155) > >>

Reshef:

--- Zitat von: Gaius Nonus am 23. Okt 2014, 21:12 ---Ich hätte auch noch eine Frage zu dem neuen Update
Wie wird Lorien auf Festungsmaps zu spielen sein?

--- Ende Zitat ---
In Festungen sind die selben Gebäude ohne Hängebrücken baubar und die Zitadelle der Festung erfüllt die Funktion der Helden und Einheitenrekrutierung. Zusätzlich sind jedoch auch noch Mallornbäume und das Enting baubar da die Einnehmbaren Bauplätze nomalerweise nicht zum Gameplay des Verteidigers gehören, die Gebäude jedoch essentiell wichtig für den Spieler sind.

--- Zitat von: Gepetto der Beitragslose am 23. Okt 2014, 21:08 ---1. Sind die Hängebrücken, welche sich in/um die Lorien-Festung befinden, zerstörbar ?

2. Ist man nicht dadurch im Nachteil, dass man durch die Festung immer nur eine Einheit gleichzeitig produzieren kann?
(Ich meine, durch das feste Bauen kann man zwar (als Gegner) nicht so ohne weiteres nur Kasernen auf die Bauslots legen ohne Nachteile  zu haben. Aber die Gefahr besteht doch dennoch)

--- Ende Zitat ---
Zu1: Wie normale Mauern auch sind sie zerstörbar aber auch wieder aufbaubar.
Zu2: Der Eindruck kann natürlich schnell entstehen, tatsächlich wird das durch eine höhere Produktionsgeschwindigke it ausgeglichen die durch das Upgrade noch weiter erhöht werden kann wodurch die Produktionsgeschwindigke it der Einheiten in etwa so hoch ist wie bei anderen Völkern mit mehreren Kasernen.

Minewald:
Ich hätte da noch eine Frage zu den Sängerinnen. Kann man die einzelnen jetzt in eine Gruppe fassen, wie bei den Lichtbringern um die jeweiligen Effekte der Lieder zu verstärken oder wird man weiterhin drauf achten müssen wo sich die Sänger befinden?

Isildurs Fluch:
Existiert eigentlich inzwischen ein Ringkonzept für Rohan, jetzt wo endgültig klar ist, dass Radagast nun bei Lorien untergebracht ist?

Chu'unthor:
Klar ;)

Peregrin Tuk:
Das Lothlorien Update wirft bei mir irgendwie Fragen auf in Bezug auf Düsterwald ^^

Am Anfang heißt es : "...der zweite Teil zu Düsterwald wird in den nächsten Tagen folgen."

Und am Ende : "Eine umfassende Ankündigung zur Einbindung Düsterwalds wird in den nächsten Wochen folgen. Dort wird es auch einen kurzen Umriss zu Änderungen an den allgemeinen Heldenkonzepten Lothloriens geben."

Oder ist damit nich dasselbe Update gemeint ? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln