Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Saruman der Bunte:
--- Zitat ---6. Werden die Festungsverteidiguns KI's auch mal Verteidigen als nur Angreifen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das Edainteam hat gesgt, dass sie nun einen Weg gefunden hätten, damit die KI die Festungstore schließt. ;)
Dark_Númenor:
So, ich nehme mir mal die Freiheit auf ein paar davon zu antworten, evtl. wird es noch vom Team ergänzt ;)
1. Da wirst du wohl warten müssen :D
2. Dort ebenfalls :P
3. Ja
4. Im Zuge der KI Verbesserung wird sie es können/ kann sie es (Kannst dir aussuchen, was dir besser gefällt [ugly] )
5. Siehe Punkt 2 und 1
6. Ja, werden sie, wie Saruman schon meinte können auch Tore geschlossen werden :D
7. Da musst du auch warten
8. Die werden die jetzige behalten, wurde schon öfters gesagt ;)
So, das war's so weit, wie gesagt, wird evtl. noch ergänzt.
MfG Dark Nûmenor
MCCL:
--- Zitat von: Sauron5000 am 24. Jul 2014, 21:00 ---2. Werden Schlachthäuser Trollkosten senken?
[...]
5. Wird beim Ringkrieg das freie Bauen so bleiben?
--- Ende Zitat ---
2. Ja werden sie. Das steht im Mordor Update. :)
5. Es wurde, in dem alten Fragentread, gesagt, dass die Probleme die das feste Bauen im Ringkrieg verursacht hat behoben wurden. Ich kann dir aber nicht sagen ob das heisst, dass dort das freie Bauen bestehen bleibt.
Saruman der Bunte:
Warum ist in diesem Thread dieses Update nicht verlinkt?
Whale Sharku:
Weil das Edain Team auf gar keinen Fall Meinungen zu den Lagern hören wollte. Sie haben sich an den Dingern so lange die Zähne ausgebissen und eine Plackerei gehabt, wie noch nie in ihrem großen Projekt. Also kamen sie einstimmig darin überein, jetzt, wo es geschafft war, nie wieder auch nur ein Wort über Lagerdesign hören zu wollen und unterschlugen ebenso tückisch wie absichtsvoll die Verlinkung auf immerdar. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln