Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (9/155) > >>

Saruman der Bunte:
Dieses Update ist ebenfalls nicht aufgelistet.

Hier wollte das Edain Team anscheinend nicht, dass man den letzten Schliff beurteilt, den sie Bruchtal gegeben haben.

Fanradil:
Sorry aber ich kann nicht verstehen warum es wichtig ist das im Feedback Thread die Updates alle verlinkt sind.Die Leute lesen doch die Updates und kommen darüber auf den Feedback Thread und nicht andersrum oder sehe ich das Falsch?

Edit:Ich denke außerdem,dass das Bruchtal update nicht verlinkt wurde weil man in diesem bereits die Wünsche des Forum eingebracht hat ,da manchen das Alte Bruchtal Lager und die alte Bruchtal Festung nicht 100%gefielen.

Saruman der Bunte:
Es ist halt eine schöne Linksammlung, die ich immer zu Rate ziehe, wenn ich mir die älteren Edain 4.0 Updates anschaue! ;)

Whale Sharku:
Sprechenden Menschen kann geholfen werden, sagt nicht nur meine Gesanglehrerin. Wieso nicht gleich so? Bitte doch ganz nett um eine Ergänzung der Linksammlung, statt eine Frage zu stellen, deren Absicht sonst ja wirklich kein Mensch wissen kann und die das Team so auch vermutlich nicht beantwortet hätte^^

Slayer:
Und am besten gleich im betreffendem Thread, hab ich im DVZ Thread auch gemacht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln