Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (74/155) > >>

Gandalf_der_Graue:
Hallo Edain-Team,

habt ihr eigentlich vor, das Gebäudedesign der Gundabad-Fraktion der Nebelberge an die Festung aus dem Trailer zu "Die Schlacht der fünf Heere" (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich dabei um den Gundabadberg handelt) anzupassen?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 20. Nov 2014, 22:15 ---habt ihr eigentlich vor, das Gebäudedesign der Gundabad-Fraktion der Nebelberge an die Festung aus dem Trailer zu "Die Schlacht der fünf Heere" (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich dabei um den Gundabadberg handelt) anzupassen?

--- Ende Zitat ---
Wie soll man dazu eine Antwort geben können? Habt das Team den 3. Hobbitfilm schon gesehen, um sagen zu können, es wird so oder so geschehen? 8-| Ich glaube eher nein. Generell sind Fragen unnütz, welche die Einbindung von Elementen aus dem 3. Hobbitfilm betreffen, da man dazu erst eine Aussage treffen kann, wenn man den Film gesehen hat und die Inhalte auch fern von einem Trailer kennt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Adamin:
Schließlich hat uns Smaugs Einöde gelehrt, dass Dinge im Trailer aber nicht im Film sein können.  [ugly]

Gell, Azog?

--Cirdan--:
Verspricht der Trailer dann nicht eigentlich etwas, was der Film nicht bietet? Ich meine, ich gebe dafür Geld aus, ins Kino zu gehen, weil ich wissen will was Azog da genau macht und dann stellt sich heraus, dass die Szenen dazu gar nicht vorkommt und ich das Geld umsonst ausgegeben habe...(?) [ugly]

Achja, und ich wollte auch noch eine richtige Frage stellen:
Ist es euer Ziel, dass jedes Volk auf den Siedlungsbauplätzen genau drei Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Gebäuden hat?

Grauer Pilger:
Wie sieht es eigentlich mit galadriels geschenken aus? Was macht die fähigkeit, wenn alle helden ihre geschenke haben?  Ist sie dann nutzlos?
Oder fallen die geschenke eines helden bei dessen tod weg und müssen erneut überreicht werden?!
Fände ich ansonsten sehr schade für ihre lvl 7 - fähigkeit....
Gruß, grauer Pilger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln