Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
König Khazad-dums:
--- Zitat von: Chu'unthor am 23. Nov 2014, 18:16 ---Jeder Besitzer einer CD darf sich eine Sicherheitskopie machen, um möglicher Beschädigung als Ausscheidegrund entgegenzuwirken. Weitergabe dieser Kopie ist aber natürlich verboten, sie ist nur als Sicherung für den Käufer selbst legal!
Und ja, das heißt dass die Spielerzahl bestenfalls stabil bleiben kann, aber nicht mehr steigen - so ists nunmal, wenn ein Publisher den Verkauf einstellt und das Copyright trotzdem bestehen lässt. Da kann das Edain-Team leider auch nichts dran ändern, ohne das Risiko einzugehen, dass die Mod von EA gerichtlich in den Boden gestampft wird.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich habe nicht gewusst, dass man sich eine Sicherheitskopie anfertigen darf.
Fredius:
Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?
--Cirdan--:
--- Zitat von: Fredius am 20. Nov 2014, 21:40 ---Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?
--- Ende Zitat ---
Es reicht die Frage einmal zu stellen. Da niemand verpflichtet ist, deine Frage zu beantworten, musst du dich damit abfinden, wenn sie nicht beantwortet wird und es bringt nichts die Frage erneut zu stellen.
Natürlich wäre es möglich, dass die Orks auf den "neuen" Wargen reiten, aber offenbar ist dies nicht der Wunsch des Edain Teams. Denn ich denke, auf diese Idee wären sie sonst auch (grade so eben) selbst gekommen.
Fredius:
Ich habe die Frage nochmal gestellt, weil ich nicht Sicher wusste ob es gelesen wurde. Du sagst dass es nicht verpflicht is um Fragen zu beantworten? Kein Problem, aber wie soll ich dann an das Antwort kommen? Wenn ich das in eine andere Thread frage, werden Leute bestimmt sagen: "Solche Fragen gehören in die "Fragen" Thread" ;). Also du sagst es bringt nichts die Frage erneut zu stellen, naja ich habe meine Antwort bekommen, oder?
Doch vielen dank für dass Antwort xD.
Chu'unthor:
Jeder Post in diesem Thread wird vom Team gelesen ;)
Bei Fragen zur neuen Version gibts aber seltenst konkrete Antworten - entweder stehts schon in den Updates (dann kann mans da selbst nachlesen), kommt in einem zukünftigen (dann wirds vorher keine Hiwneise dazu geben) oder man solls nach Release selbst nachschauen (dann gibts ebenfalls keine Hinweise).
Dementsprechend lohnt es sich meistens nicht, irgendwas zur neuen Version zu fragen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln