Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (78/155) > >>

Fredius:
Ok, danke, dann weiss ich dass auch!

Alaman:
Wird der Mordor-Hexenkönig für Version 4.0 in Bezug auf den Palantir auch vereinfacht (also wie der Angmar-Hexenkönig)?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Fredius am 24. Nov 2014, 16:19 ---Ok, danke, dann weiss ich dass auch!

--- Ende Zitat ---

Der Titel des Threads lautet:
--- Zitat ---Ersten Post lesen!
--- Ende Zitat ---
Im ersten Post steht:

--- Zitat --- - Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
 - Fragen zu dem Thema ob bestimmte Elemente wie Designs aus dem Herr der Ringe oder dem Hobbit noch umgesetzt werden bzw. geplant sind, sind überflüssig. Wenn wir etwas dazu planen, dann werden wir dies auch umsetzen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wird der Mordor-Hexenkönig für Version 4.0 in Bezug auf den Palantir auch vereinfacht (also wie der Angmar-Hexenkönig)?
--- Ende Zitat ---
Siehe oben. Hier kann ich aber reinen Gewissens sagen: Ja.

lolle101:
kann man eigentlich wenn man die edain mod 3.8.1 hat die edain mod 4.0 problemlos installieren?

wasauchimmer:
Inwiefern?   :o
Naja, du kannst 3.8.1 in jedem Fall deinstallieren. Dann hast du wieder das Spiel im Originalzustand und kannst jede beliebige (nicht fehlerbehaftete) Mod installieren [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln