Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Reshef:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 8. Dez 2014, 22:08 ---1.Funktioniert die neue Fähigkeit von Aragorn mit der Einbindung der Armee der Toten ähnlich wie die Schildwall-Fähigkeit von Thranduil? Von der Erklärung her wirken beide auf den ersten Blick sehr ähnlich, da beide Einheiten einkreisen.
2. Ein User hatte die Frage gestellt, inwieweit sich die beiden Bataillone Rhun-Soldaten, die vom Kartenrand einmarschieren, voneinander unterscheiden - dieser Punkt würde mich auch interessieren.
--- Ende Zitat ---
Zu 1.: Ja ist sehr ähnlich, jedoch der einsatzzweck ziemlich verschieden. Bei Thranduil schützen die Einheiten wie normale Einheiten, können also auch einfach niedergemacht werden, greifen aber auch Truppen in der nähe alleine an. Die Toten sind nicht so leicht zu besiegen und greifen auch nicht von alleine an.
Zu 2.: Die Rhuntruppen bestehen einmal aus Pikenieren, sind somit gegen Kavallerie gedacht. Die anderen Einheiten besitzen hingegen einen Schild und eine Hellebarde und werden vom Spiel als Schwertkämpfer betrachtet.
Caun:
--- Zitat von: lordoma am 9. Dez 2014, 13:39 ---Sollte der Stream nicht auch auf Youtube kommen. Konnte dort bisher nicht entdecken. Fände ich jedenfalls cool.
--- Ende Zitat ---
Wie ich das mitbekommen habe könnte morgen das Video oben sein :)
So einen Stream zu bearbeiten und hochzuladen dauert halt ein wenig :D
Ich hatte 270GB an Aufnahmen :D
Martin:
@Caun: Top, freue mich schon drauf, konnte dem Live Stream leider nicht folgen.
Ich erinnere mich was zu dem Thema gelesen zu haben, kann es aber nicht wiederfinden. Wie sieht es mit den Zoom Stufen in 4.0 aus? Werden wir weiter hinauszoomen können? Die Sicht ist manchmal doch recht begrenzt oder ist das technisch nicht möglich/nur auf kosten von Performance erreichbar?
Gruß
Martin
Whale Sharku:
--- Zitat ---nur auf kosten von Performance erreichbar
--- Ende Zitat ---
Auf kleinen Maps jedoch weniger dramatisch als auf großen. Dementsprechend sind einzelne Maps mit vermindertem Zoom auch in 4.0 bestimmt möglich. Eine globale Änderung würde ich aber von meinem zusammengekratzten Wissen her ausschließen.
Caun:
So der Stream ist nun auf youtube :) http://youtu.be/1LdNUzprxHA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln