Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (92/155) > >>

Ealendril der Dunkle:
Elendils Cousin liegt da vollkommen richtig, der Leistungsanspruch wird zu hoch.

CMG:
Nein, die Leichen saugen viel mehr Leistung, als man annehmen würde. Bei Mordor und bei den Nebelbergen wäre das Spiel nicht mehr spielbar, wenn man sowas einbauen würde. Daher wird es sowas in Edain mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Das wurde schon in der Vergangenheit öfter vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt.

Edit: Verdammt, Ea war schneller.

Caun:
okay dann hat sich das geklärt, schade drum

und hier nochmal ein Dank an die Entwickler dieser tollen Engine  [uglybunti] [uglybunti]

König Khazad-dums:
Guten Morgen Gefährten Edains!
Da ich (wie wahrscheinlich wie alle hier) fast vor Vorfreude auf die Veröffentlichung von Edain 4.0 wie ein kleines Kind vor Weihnachten platze, würde mich interessieren mit welchem Thema sich die Modder gerade befassen und falls ihr es verraten wollt welche Bereiche noch überarbeitet werden?

Außerdem würde ich gerne wissen (obwohl es das falsche Forum ist, aber ich packs hier gleich dazu) wer eigentlich genau die Uruk-hai Ugluk und Sharku sind?
Buch und Film habe ich beide gelesen/gesehen könnte mich aber nicht mehr dranerinnern dass ich auf diese Namen gestoßen bin...

Vincent:
Sharku war der Hauptmann der Wolfsreiter die gegen die Menschen aus Rohan gezogen sind, als die nach Helms Klamm gegangen sind. Das ist der, der nach dieser Schlacht den Abendstern in seinen Händen hatte. (Aragorn von der Klippe gestürzt)

Ugluk ist der Hauptmann der Uruks die Pippin und Merry nach Isengart bringt. ( Zitat: Die sind nicht zum fressen da , Ab jetzt steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln