Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
SamonZwerg:
Die Frage kann ich dir beantworten. In der neuen Version wird es alle Volker geben die es auch schon in 3.8 gibt.
Hier sind alle Update die dir zeigen wie 4.0 aussehen wird, da kannst du alles nachlesen.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28233.0.html
Minewald:
Völker gibt es folgende:
Angmar
Mordor (Die einzelnen Orkdomänen sind auch hier über Vorposten und Siedlungen eingebunden)
Isengard
Nebelberge (Vorposten können frei gebaut werden und wobei man zwischen den Orkstämmen abwechseln kann Gundabad, Moria oder Orkstadt; gestartet wird immer mit Moria)
Arnor/Gondor
Rohan
Zwerge
Bruchtal (Aragorn und seine Waldläufer über den Vorposten verfügbar)
Lorien (Hier ist Düsterwald über den Vorposten eingebunden)
Edit: Samon Zwerg war schnell, dachte ich lass aber trotzdem mal den kleinen Überblick hier.
AngeLord of the Rings:
Achso vielen dank ich bin hier neu :).
Ich hab noch eine Frage, welche mich sehr beschäftigt, nehmlich frage ich mich ob Edain 4.0 eine Mod für HdR SuM2 AdH ist obwohl sie in vielen Systemen wieder auf Sum1 zurückgreift.
Ich besitze Sum1 leider nicht und hab auch noch nicht selbst gespielt. Und mache mir jetzt ein wenig Sorgen.
Ich denke aber, dass ich mit dem System zurecht kommen würde.
Ich danke für Antworten.
Gnomi:
@ Saruman:
Warum nicht?
@ AngeLord:
Edain ist und bleibt eine Mod für AdH.^^
Lord Eddard Stark:
Wird der bei arwen beschworene Streicher jetzt, da die dunedain fest bei Imladris integriert sind, eine auf seine Gefolgsleute zugeschnittene Führerschaft erhalten?
Schließlich folgen sie ihm im Buch bedingungslos zu jedweden Ende. Eine entsprechende Führerschaft würde das unterstreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln