Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (105/155) > >>

Slayer:
Minewald, du hast bei den Zwergen Seestadt vergesse  :P

Der Dunkle König:
Es gibt etwas, was ich schon vor einer ganzen Weile mal anmerken wollte, ich schreibe es einfach mal hierhin, da mir der Thread am ehesten zu passen scheint:
Bei den Aufgaben, um Saurons Macht in 4.0 zu erweitern, wird z.B. angezeigt "Erobere x Siedlungen für das liedlose Auge". Dabei heißt es "Augenlid", nicht "Augenlied", es muss also heißen "Lidloses Auge".
Ich hoffe mal, ich habe nicht übersehen, dass das irgendwo korrigiert wurde. Es hat mich einfach gestört, dass Saurons Name falsch geschrieben wurde. ;)

Fíli:

--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 11. Jan 2015, 12:54 ---Wird der bei arwen beschworene Streicher jetzt, da die dunedain fest bei Imladris integriert sind, eine auf seine Gefolgsleute zugeschnittene Führerschaft erhalten?
Schließlich folgen sie ihm im Buch bedingungslos zu jedweden Ende. Eine entsprechende Führerschaft würde das unterstreichen.

--- Ende Zitat ---
Nein, nur Halbarad wird in 4.0 eine Führerschaft für die Dúnedain bekommen. ;)

lolle101:
wird es führ thorin eine passive fähigkeit geben wie boromir dass er noch ein bisschen länger kämpft wie im film?

SamonZwerg:
Ich wollte mal wissen da es ja so viele neue Sachen gibt ob ihr so eine Art Handbuch macht oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln