Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (106/155) > >>

FG15:
Nein, von unserer Seite aus wird es kein Handbuch geben, da das zu viel Arbeit wäre.
Wer sich für die Änderungen interessiert, kann entweder die Updates lesen, in denen viele der Neuerungen angekündigt werden, oder einfach selber ein bisschen ausprobieren. Außerdem kann man bei den meisten Volk eine Grundübersicht über die Besonderheiten des Volkes in der Zitadelle finden.

In der Vergangenheit gab es allerdings immer wieder den Versuch ein Handbuch von Community-Seite aus zu erstellen, was aber im Sand verlaufen ist.

SamonZwerg:
Schade sonst hätte ich noch gefragt ob Ihr da Hilfe braucht.

lolle101:
wird es führ thorin eine passive fähigkeit geben wie boromir dass er noch ein bisschen länger kämpft wie im film?

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Ealendril am  8. Jul 2014, 13:44 ---Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
--- Ende Zitat ---

MCCL:
Wie ist Beorn eigentlich eingebunden?, durch einen Spell?
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass dieser nicht das Filmdesign bekommt (was ich auch gut finde) sondern das alte behält.
Erhält er jetzt das Aussehen vom jetzigen Grimbeorn? Und wird es Grimbeorn jetzt nicht mehr geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln