Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Saruman der Bunte:
Wo wird man Durins Grabmal bauen können? Wenn man den Ring einach nur in die Festung bringen würde, fände ich das ziemlich mau.
Graasgring:
Ich kann mich erinnern dass gesagt wurde dass die Angmar Speerkrieger entfernt werden da sie sonst die Rhudaur Speere unnötig machen aber zu den Schwarzen Waldläufern habe ich nichts derartiges gelesen.
Die Festung wäre doch besser als ein Gebäude im LG ( also Stufe 3) abzureissen um dann Durins Grabkammer zu errichten. ( meine Meinung)
Ich habe aber auch eine Frage.
Die gleiche Frage stellte bereits vor, wenn ich nich recht erinnere, mehr als einem Jahr.
Aber da es manchmal änderungn gibt wollt ich ml nachfragen wie es aktuell ist.
Wie sehen die Katapulte auf den Gondormauern aus?
Wie in SUM 1 normale Katapulte mit einer 3 mann crew ?
Oder
Wie in SUM 2 ein mini Katapult mit einem Mann Besatzung?
Mfg
Graasgring
Darkayah:
--- Zitat von: Graasgring am 20. Jan 2015, 11:06 ---
Ich kann mich erinnern dass gesagt wurde dass die Angmar Speerkrieger entfernt werden da sie sonst die Rhudaur Speere unnötig machen aber zu den Schwarzen Waldläufern habe ich nichts derartiges gelesen.
--- Ende Zitat ---
Achja stimmt, das waren die Speerträger xD
Danke für die Antwort!!
Also sind die Speerträger definitiv Weg, oder war das in Diskussion ?
Graasgring:
Ich glaube das Team hat das mal getestet, ob sie das dann beihielten oder wieder geändert haben weiss ich aber nicht. ;)
Saruman der Bunte:
Also ich schätze mal, dass Arnor folgendes auf den Bauplätzen außerhalb der Festung bauen kann:
Statt Gondorfarm - Arnorfarm
Statt Ithilien Waldläuferlager - Dunedáin Waldläuferlager
Statt Leuchtfeuer, das Lehen ruft - Leuchtfeuer, das Elben ruft (Bruchtal, Lindon)
Nun meine Frage: Was kann Arnor auf den Vorpostenplätzen bauen? Eine Wetterberge Grenzfestung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln