Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
Mich würde auch noch eine Sache bezüglich Arnor interessieren: Ich fand es von Anfang an klasse, dass Gandalf auch bei dieser Fraktion als Held mit dabei ist (dreimal dürft ihr raten, wieso :D). Nur frage ich mich: Gibt es in den Büchern irgendwo einen Anhaltspunkt dafür, dass er jemals engeren Kontakt zum Nördlichen Königreich gehabt hat? Ich habe weder in den Anhängen zum Herrn der Ringe noch im Silmarillion diesbezüglich etwas finden können, nur dass sich während des Dritten Zeitalters Gandalf vornehmlich in Eriador aufgehalten haben soll.
Lord of Mordor:
Nein, da haben wir uns tatsächlich ein wenig spekulative Freiheit genommen ^^ Es schien uns aber durchaus naheliegend, nachdem der Konflikt mit Angmar über Jahrhunderte ging und in Gandalfs primärem Einflussgebiet stattfand - ich kann mir kaum vorstellen dass er sich dort nie eingemischt haben soll, was war während all dieser Jahrhunderte durchweg wichtiger?
--- Zitat ---Nun meine Frage: Was kann Arnor auf den Vorpostenplätzen bauen? Eine Wetterberge Grenzfestung?
--- Ende Zitat ---
Eine Elbenfestung, wo du statt Imrahil und seinen Schwanenrittern Glorfindel und seine Windreiter rekrutieren kannst.
--- Zitat ---Also sind die Speerträger definitiv Weg, oder war das in Diskussion ?
--- Ende Zitat ---
Die drei Soldaten Carn Dûms sind alle weiter enthalten. Ich zumindest habe auch nicht die Absicht sie zu streichen, ich mag sie ^^
Saruman der Bunte:
:o Das klingt ziemlich cool! Welches Modell wird sie verwenden?
Darkayah:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 20. Jan 2015, 17:08 ---
--- Zitat ---Also sind die Speerträger definitiv Weg, oder war das in Diskussion ?
--- Ende Zitat ---
Die drei Soldaten Carn Dûms sind alle weiter enthalten. Ich zumindest habe auch nicht die Absicht sie zu streichen, ich mag sie ^^
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja beruhigt, dass diese noch enthalten sind [uglybunti] xD (**)
Luca9108:
Werden das die neuen Designs für Azog und den Großork?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln