Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (123/155) > >>

Ar-Sakalthôr:
1. Was mich gerade so interessiert ist, wieso habt ihr euch entschieden, Glorfindels Ringmechanik zu streichen?
Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Oder wolltet ihr einfach nur einen Ringhelden?

2. Ein YT(King Krümelus)hat mal gesagt, dass ihr nicht vorhabt in der 4.0 die Kampagenen (Angmar und Zwerge)spielbar zumachen, da es sonst zuviel währe. Stimmt das?

3. Gibts schon eine Möglichkeit, dass die KI den Ring nutzen kann? Wenn Nein darf man dann einen Vorschlag bringen? :)

MfG Sauron5000

Hüter:
Zu 1. enthalte ich mich, aber:

Zu 2.: Es wurde bereits angekündigt, dass gefixte Versionen beider Kampagnen enthalten sein werden. Ich hätte auch nichts Gegenteiliges gelesen.

Zu 3.: Wie ebenfalls mehrmal erklärt, führt das Verwenden des Ringes durch die KI zu schwerwiegenden, nicht behebbaren Fehlern, weshalb sie den Ring nach wie vor nicht verwendet.

Durindererste:
1. Warum habt ihr bei Rohan eine Mischung aus Buch und Film im 15 Spellbook drinnen, also Erkenbrand aus Buch die anderen Einheiten  aus dem Film?

2. Könnte man Konzepte aus der Herosubmod vielleicht mit in die Hauptmod einbringen?

Erkenbrand:
Zu 1: Rohan ist beiwetem nicht das einzige Volk mit einem gemischten Spellbook. Gondor hat zum Beispiel die Möglichkeit die graue Schar zu rufen oder Mordor beispielsweise Gorthaur. Das Edain-Team hat sich vorgenommen, Buch und Film im Spiel miteinander zu verknüpfen, wobei das Buch im Ernstfall vorgezogen wird. Jeder Tolkien-Fan soll angesprochen werden: Buchliebhaber oder Filmfanatiker (oder beides). Da kann ich dir als Beispiel Azog aus dem Hobbit nennen, viele Fans wünschten ihn sich in der Mod, da er aber zur Zeit des Hobbits bereits lange tot ist, einigte sich das Team, ihn als "Den Schänder" einzubauen. Würde die Edain Mod sich nur auf die Filme konzentrieren, hätte das Spiel den Umfang vom ersten Schlacht um Mittelerde.

Vielleicht ließt du dir noch mal das Rohan-Update durch, dann weißt du wie ich eingebaut bin. ^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---1. Warum habt ihr bei Rohan eine Mischung aus Buch und Film im 15 Spellbook drinnen, also Erkenbrand aus Buch die anderen Einheiten  aus dem Film?
--- Ende Zitat ---
Erkenbrand hat das in seinem Post sehr schön erklärt. Danke dafür, Erkenbrand.

--- Zitat ---2. Könnte man Konzepte aus der Herosubmod vielleicht mit in die Hauptmod einbringen?
--- Ende Zitat ---
Bislang hat uns kein Konzept der Submod überzeugt. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass wir uns dagegen verschließen.

--- Zitat ---1. Was mich gerade so interessiert ist, wieso habt ihr euch entschieden, Glorfindels Ringmechanik zu streichen?
Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Oder wolltet ihr einfach nur einen Ringhelden?
--- Ende Zitat ---
Es war letztendlich fast die gleiche Ringmechanik wie bei Elrond und hat uns daher nicht mehr überzeugt. Elrond ist schließlich der Herr von Bruchtal, sollte in diesem Sinne auch einen Vorzug erhalten. Wir haben aber auch nicht vor eine neue zweite Ringmechanik für Bruchtal wieder einzuführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln