Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (128/155) > >>

Ealendril der Dunkle:
Und wieder geändert.  :)
Jedes Volk besitzt einen Grund-Typus als Start-Einheiten. In internen Tests unserer Balancetester hat sich herausgestellt, dass dies notwendig ist.

Whale Sharku:
Wenn ich aber so rum fragen darf: Was ist der Vorteil daran, dass man mit diesen Starteinheiten nun creepen kann?
In 3.8 ist Creepen zwar extrem wichtig, aber nichts destrotrotz eine Investition, die Entscheidung "baue ich erst noch ein Gehöft um auf Dauer mehr Geld zu haben oder hole ich mir direkt das Creepgold".
Kann ich nun in 4.0 gratis und augenblicklich creepen, könnte das natürlich Rammen-Rushes gegen ein böses Volk oder ähnlichen Späßen unter die Arme greifen, wenn dies beabsichtigt ist^^

Elendils Cousin 3. Grades:
Naja, das kommt natürlich auf den jeweiligen Creep an. Für die schwächsten Creeps mag es reichen, aber einem Troll z.B. würde ich da nicht zu nahe kommen ;)
Und was den Vorteil betrifft, um es mal überspitzt auszudrücken: Du sitzt in der ersten Spielminute nicht nur dumm rum und wartest auf deine erste kleine Truppe. Ein Rammen-Rush ist dann allerdings noch eine andere Kategorie^^

Lord Schnee:
Da die meisten externen Bauplätze von Creeps bewacht werden, ist es glaube ich nur Sinnvoll, sofort creepen zu können

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Whale Sharku am  2. Mär 2015, 13:00 ---Wenn ich aber so rum fragen darf: Was ist der Vorteil daran, dass man mit diesen Starteinheiten nun creepen kann?
In 3.8 ist Creepen zwar extrem wichtig, aber nichts destrotrotz eine Investition, die Entscheidung "baue ich erst noch ein Gehöft um auf Dauer mehr Geld zu haben oder hole ich mir direkt das Creepgold".
Kann ich nun in 4.0 gratis und augenblicklich creepen, könnte das natürlich Rammen-Rushes gegen ein böses Volk oder ähnlichen Späßen unter die Arme greifen, wenn dies beabsichtigt ist^^

--- Ende Zitat ---

Zum Einen fördert es den Spielfluss und beugt Langeweile vor: Wenn du zu anfangs Gebäude baust, sitzt du nicht nur vor dem Bildschirm und wartest, sondern kannst aktiv etwas tun.

Zudem erfordert Creepen Geschick, also wer creept schneller, welche Creeps etc.

Davom abgesehen kriegst du Rohstoffe, die im EG eminent wichtig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln