Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
-Mandos-:
Oder man nimmt die Starttruppen als Begleittruppe für den Rush und geht direkt harassen... Die Starteinheiten haben sich also einfach als notwendig erwiesen, um den Spielstart flüssig zu gestalten.
Graasgring:
Mal eine Frag an das Edain Team .
Wird nach release der Demo der Thread "Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte" wieder auf den neusten Stand gebracht?
MFG
Lord of Mordor:
Nach Release der Demo wird der gesamte Konzeptbereich sowieso "neu gestartet". Dabei werden wir auch über die abgelehnten Konzepte drübergehen und schauen, welche davon wirklich noch in Stein gemeißelt sein sollten. Ein wichtiger Teil von 4.0 ist ja, das gesamte Spiel neu zu denken ^^
Graasgring:
Danke für die schnelle Antwort xD
Ich kann die nächsten 27 1/2 Tage kaum noch abwarten (**)
Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.
Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf. Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community xD
Saruman der Bunte:
Steht intern eigentlich schon ein Konzept für den Ringhelden Rohans, oder wäre das ein Fall für die Konzeptdiskussionen? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln