Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Skaði:
Gibt es für die Völker im Sinne von Balance/Rollen sowas wie Konzeptsteckbriefe? Also z.B. was für das Volk in welcher Spielphase geplant ist, welche Optionen besonderen Fokus haben (Hochtechnologisch etwa), welche Stärken und Schwächen das Volk gemeinhin hat. Auch dass Lorien etwa besonders anspruchsvoll/Mikrolastig werden soll.
Veröffentlicht fänd ich so'n mehr oder weniger standardisiertes Formular spannend. :)
Uruk Nummer 9999:
Wegen den Belagerungswaffen.
Habt ihr da schon für alle Völker etwas gefunden oder kann man noch Konzepte dazu schreiben.Bitte noch dazu schreiben welches Volk noch was braucht.
Whale Sharku:
Ich bin froh, dass Gondor eine frühere Belagerung erhält - das hab ich mir für die schon immer gewünscht xD - und schön sind die Modelle auch. Tolle Arbeit.
Slayer:
Hallo,
ich hab auch mal wieder eine Frage.
Ich glaub die hab ich woanders schon mal gestellt aber ich hab da heute nochmal wieder drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Antwort darauf habe.
Es ist ja momentan möglich Truppen gleicher Art mit dem E Befehl auszuwählen und und Upgrades bei allen gleichzeitig zu starten.
Meine Frage ist nun ob dieses Prinzip auf Gebäude übertragbar ist bloß das man statt Upgrades Truppen produziert.
Kleines Beispiel.: Man fasst mehrere Kasernen unter dem Hotkeys "1" zusammen. Wenn man nun den Hotkey 1 anwählt und dann die Schnelltaste für Schwertkämpfer mehrmals klickt, werden diese Gleichmäßig auf die Kasernen verteilt ausgebildet.
Wenn das möglich wäre, wäre das echt Klasse, da dass zum Beispiel das Gameplay von Nebelberge in 4.0 optimieren würde was Makro angeht.
König Khazad-dums:
gibt es bereits ein fixes datum für die demoveröffentlichung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln