Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (134/155) > >>

--Cirdan--:
Das kann sogar ich beantworten, obwohl ich in diesem Thread ewig nicht reingeschaut habe^^

Nein, ein Datum gibt´s nicht.

Linwe:
Ja, aber ende des ersten quartals, also circa ende monat, das hat mir sariman genug gesagt XD ;) :D

Mogat:
Mit den Edain-Mod Versionen verhält es sich ähnlich wie mit Quantenobjekten: Für das Release-Datum der neuen Version können nur Wahrscheinlichkeitsaussa gen getroffen werden (|Ψ|^2). Die Wahrscheinlichkeit, dass die Demo bis zum 31. März veröffentlicht wird ist jedoch recht hoch.  :D :D
Außerdem beeinflusst ein Messprozess (das Fragen nach einem Release-Termin) den Ausgang des Experiments (das Erscheinungsdatum der Demo), da die Team-Mitglieder sich dann Zeit dazu nehmen müssen, die Frage zu beantworten.  [uglybunti]

Jetzt aber back to topic: Werden Einheiten in 4.0 wieder bis Rang 10 leveln können, wie in sum1, oder wird dies nur für Eliteeinheiten möglich sein?

Hüter:

--- Zitat ---Jetzt aber back to topic: Werden Einheiten in 4.0 wieder bis Rang 10 leveln können, wie in sum1, oder wird dies nur für Eliteeinheiten möglich sein?

--- Ende Zitat ---
Einheiten werden so wie bisher nur bis Stufe 5 leveln können, Stufe 10 ist Eliteeinheiten und Helden vorbehalten.

MfG Hüter

Aragon König der Menschen:
Ich hätte auch mal eine Frage:Werden eigene Helden in der Demo spielbar sein?

Mit freundlichen Grüßen Aragon König der Menschen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln