Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: wasauchimmer am 25. Mär 2015, 20:21 ---
--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am 25. Mär 2015, 17:22 ---Falls ihr die 3.8.1 aus nostalgischen Gründen behalten wollt, kopiert einfach den Ordner Aufstieg des Hexenkönigs. Anschließend wird die 3.8.1 durch die Demo deinstalliert- aber durch einfaches austauschen der Ordner könnt ihr jederzeit beide Versionen spielen.
--- Ende Zitat ---
Genauso kann man doch auch einfach das Setup der 3.8.1 sichern und dann die Versionen beliebig (de)installieren!?
--- Ende Zitat ---
Lordrushs Methode bedeutet aber deutlich geringeren Aufwand, wenn man mal eben die alte Version spielen will.
Graasgring:
Ich habe zwei Fragen zur Ki in 4.0
1) Dass die KI Spells benutzen wird wurde jetzt schon einige male gesagt, aber "weiss" die KI auch wann sie welchen Spell benutzen soll/kann ?
Also kein Heilen auf feindliche Einheiten,..)
2) Wird die KI Helden im Kampf sterben lassen oder versuchen sie zu retten?
Gnomi:
1. Das wrid so wie in SuM II sein... also ja, sie wird ungfähr wissen wie sie sie einsetzt, aber es wird nicht immer 100% perfekt sein. Solche Fehler wie bei dir macht sie aber natürlich nicht.
2. Das ist leider nicht möglich.
Manchmal hat sie bei mir sogar Helden zurückgezogen, aber eher selten.
Lidloses Auge:
@ Graasgring: Bereits in 3.8 weis die KI von Arnor den Heilspell vernünftig einzusetzen ;)
Linwe:
Und ich hab auch noch eine Frage zur KI:
Wird die KI auch Schiffe bauen können?
Weil zum Beispiel bei der Map Tolfalas, wo man nur mit Schiffen hinkommen kann, baut sie nie Schiffe, aber auch bei anderen Karten wäre es sicher spannend
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln