Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (150/155) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Gnomi am 26. Mär 2015, 12:11 ---2. Das ist leider nicht möglich.
Manchmal hat sie bei mir sogar Helden zurückgezogen, aber eher selten.

--- Ende Zitat ---
Das tritt bei meinen Testspielen auch ein ums andere Mal auf, ist aber echt ziemlich random. Heldenmikro ist halt etwas, was du bei der KI nie auf Spielerlevel erwarten kannst.

Graasgring:
Danke für die Antwort(en)  ;)

Das mit dem Heilspell war nur so ein Beispiel  :)

Mit den Schiffen würde mich auch interessieren.  Momentan baut die KI schon einige Schiffe aber eher selten, Transportschiffe habe ich allerdings noch nie gesehen  :o

.Thranduil.:
Wird die KI ihre Truppen zurückziehen lassen wenn es in einem Kampf nach einer Niederlage aussieht und wird die KI Überraschungsangriffe machen? Also z.B wenn ich um einen Vorposten kämpfe das die KI dann von einer anderen Seite dann mit Einheiten und Belagerungswaffen meine Festung angreift.

Gnomi:
Teste es doch einfach dann im Spiel und lass dich überraschen. Wie sollte es ein Überraschungsangriff sein, wenn du schon weißt dass sie es macht? :P

Invatorix:
Hallo   8-|

Sind die Mitglieder des Edain-Teams ständig am bearbeiten der 4.0, oder spielen sie auch ab und zu 3.8.1? Würde mich mal interessieren wie viel ihr so am Tag daran sitzt. Ich nehme mal an, ihr seid bestimmt alle tätig mit Beruf oder Studium. Kommt ihr nach Hause und wenn ihr Lust habt, arbeitet ihr an der Mod? Wenn ihr darauf nicht antworten wollt, kein Problem. Ich meine da fliesst bestimmt viel Zeit hinein. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln