Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ist ein Taunt in irgendeinerweise in Edain umsetzbar, zum Beispiel in der Art, dass der Spieler kurze zeit die Kontrolle über das gewählte Battalion verliert, damit er die Bewegung nicht einfach abbrechen kann?
--- Ende Zitat ---
Nein, Taunts sind in SuM nicht möglich.
haudi:
Besteht der Wunsch des Team einen In-Game online Multiplayer Modus einzubauen wie es gerade von einem anderen mod und T3A:online (Rise of the Reds C&C:ZH, T3A:Online) vormacht oder seid ihr mit Tunngle zufrieden bzw habt nicht die resourcen Multiplayer auch noch in diese Version zu machen? Also vielleicht erst in einer Späteren version da ja das festes Bauen alleine schon ein großer Brocken ist.
lg
p.s: gibt es eigentlich schon einen BfMe2/RotWk mod der festes Bauen einfügt?
Ealendril der Dunkle:
Der Wunsch besteht sicherlich, allerdings finden wir keine Zeit um uns damit näher zu beschäftigen und die T3A-Mods sind leider nicht so frei hier irgendwelche Infos oder dergleichen weiterzugeben. Wir werden also wahrscheinlich erst nach 4.0 dazu kommen uns damit näher zu befassen. Über Hilfe sind wir aber immer dankbar.
Marci_99:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 2. Aug 2014, 23:34 ---Der Wunsch besteht sicherlich, allerdings finden wir keine Zeit um uns damit näher zu beschäftigen und die T3A-Mods sind leider nicht so frei hier irgendwelche Infos oder dergleichen weiterzugeben. Wir werden also wahrscheinlich erst nach 4.0 dazu kommen uns damit näher zu befassen. Über Hilfe sind wir aber immer dankbar.
--- Ende Zitat ---
Währe aber ein sehr großer Vorteil, da es immer gemütlicher ist das im Spiel zu machen.
So könnte man ja auch mehr Online Player gewinnen.
Zur Umsetzung:
Vermutlich lädt das spiel automatisch dll Dateien, die in 7-Zip geöffnete Exe enthält dateien die sich im Sum2 Ordner wiederfinden lassen, dabei werden wohl die alten Dateien überschrieben, wie das mit dem Server läuft weiß ich aber nicht.
Schmaug:
Zu meiner Frage die am Ende mit einer Entschuldigung enden wird.
Ist eine Überarbeitung der Spielberechnung geplant?
Ich meine damit das SuM und SuM II ja für singlecore CPUs geschrieben wurden und es deshalb bei einer hohen Bevölkerung laggs gibt. Konntet ihr das irgendwie hinbekommen, die Rechenwege (ich drücks mal so aus) auf mehrere Kerne zu verteilen oder ist es schier ein Ding der Unmöglichkeit weil Mann dann das komplette Spiel von Grund auf neu aufsetzen bzw. Coden müsste.
Jetzt zu meiner Entschuldigung:
A: zu meiner rechtschreibung (dummes iPad mit autokorrektur)
Und
B: falls die Frage schon gestellt wurde... Ich kann sie nirgends finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln