27. Apr 2024, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 172375 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #750 am: 26. Mär 2015, 13:47 »
Das macht jeder ein bisschen anders, ich kann da grad nur für mich sprechen:

Es hängt sehr stark davon ab, was gerade los ist.

Im Moment spiele ich eher wenig, weil ich dafür keine Zeit habe, an der Mod arbeiten mach ich im Durchschnitt so 1-2 Stunden am Tag und dann bin ich halt den halben Tag immer in den verschiedenen Foren unterwegs um Fragen zu beantworten.^^
Wenn ich nichts zu tun habe kann das aber auch Mal auf 6-7 Stunden hoch gehen, hängt halt davon ab wie viel Zeit und Lust ich habe. :D

3.81 hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Früher war ich ja einer der besseren Spieler, aber nachdem ich 2 Jahre kaum gespielt hab, war ich so schlecht, dass es mich nur noch frustriert hat was ich für Fehler mache. :P Darum spiel ich nicht mehr im Multiplayer^^

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #751 am: 27. Mär 2015, 17:53 »
Das Gasthaus wurde ja entfernt werden die Helden die man im Gasthaus rekrutieren konnte jetzt in der Festung verfügbar sein?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #752 am: 27. Mär 2015, 18:05 »
Das hängt von den jeweiligen Helden ab. Manche ja, manche wurden auch anders eingebaut. Das hängt sehr vom Helden ab, dazu gab es bereits viele Update, wo man z.B. sah, wie die Beorninger (mit Helden) oder Ghan Buri Ghan eingebaut wurden.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #753 am: 27. Mär 2015, 18:11 »
Hallo   8-|

Sind die Mitglieder des Edain-Teams ständig am bearbeiten der 4.0, oder spielen sie auch ab und zu 3.8.1? Würde mich mal interessieren wie viel ihr so am Tag daran sitzt. Ich nehme mal an, ihr seid bestimmt alle tätig mit Beruf oder Studium. Kommt ihr nach Hause und wenn ihr Lust habt, arbeitet ihr an der Mod? Wenn ihr darauf nicht antworten wollt, kein Problem. Ich meine da fliesst bestimmt viel Zeit hinein.
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber mir sieht es so aus:
SuM allgemein spiele ich quasi garnicht mehr, nur zum Testen wird das Spiel angeschmissen. Warum? Nunja, das ist recht einfach: Echtzeitstrategiespiele verlangen etwas von einem, man muss gezielt nachdenken um sich komplizierte Taktiken ausdenken, alle Einheiten durchprobieren um so zu testen welche Einheit für welche Situation am besten ist usw... Für sowas fehlt mir nach dem Tag in der Uni die Lust und die Zeit, da schmeiße ich dann lieber ein Battlefield an, in dem ich wild drauf losballern kann, oder ein Europa Universalis, was entspannt nebenbei mit Musik laufen kann.
Wie sieht es mit den Arbeiten am Launcher / Installer aus? Das ist eindeutig sehr punktuell, ich bin nicht der Typ, der mal kurz ne halbe Stunde jeden Tag was macht. Ich mache dann lieber länger etwas in bringe das auch zu Ende, das kann dann auch mal 5-6 Stunden dauern, dafür dann aber nur einmal in der Woche. ;) Allgemein ist es so, dass ich immer nur dann was daran arbeite, wenn ich auch Lust habe, es ist schließlich ein Hobby.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #754 am: 27. Mär 2015, 19:05 »
Eine kleine Frage zu den Schiffen:

In der jetztigen 3.8.1 sind so ziehmlich alle Schiffe sehr schwach, was ihr Rüstung angeht. 1 Bat. Feuerschützen reicht aus um Sie zu vernichten. (Ausser die Belagerungschiffe)
Wie sind Sie in die 4.0 Balancetechnisch umgesetzt?
Ausserdem fehlt mir auf, dass die Belagerungsschiffe einen unheimlich grossen Schaden anrichten. Sie können Turmwachen im Defstance mit Schildwall so fast Onehitten.
Wie wird ihr jetztiger Schaden sein und habt ihr was besonderes mit Ihnen vor?

MfG Lord Sauron der 5000.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #755 am: 27. Mär 2015, 20:03 »
werden die Truppen, die man im gasthaus rekrutieren konnte, ebenfalls irgendwo anders rekrutierbar sein?

ich fand zum Beispiel die Süd- Ostlinge von Mordor immer sehr praktisch, ebenso die Elben aus Lindon bei Ilmadris
Fire and Blood!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #756 am: 27. Mär 2015, 20:11 »
Mein Beitrag zwei Beiträge über deinem zählt natürlich auch für Truppen.
Wenn du die Updates gelesen hast dann wirst du sehen wie die meisten Antworten haben. Lindon ist auf Siedlungen, die Ostlinge im Spellbook.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #757 am: 27. Mär 2015, 20:12 »
oke, danke, ich dachte, es bezieht sich nur auf die Helden, sorry :D
Fire and Blood!

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #758 am: 27. Mär 2015, 20:24 »
Wie feiert ihr als Gruppe morgen den Release? Jeder für sich oder lasst ihr gemeinsam die Korken knallen?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #759 am: 27. Mär 2015, 20:27 »
Ich kann hierbei wieder nur für mich reden:
Ich werde das Ganze auf einem Fiddlers Green Konzert mit meiner Freundin ordentlich und lautstark feiern :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #760 am: 27. Mär 2015, 20:31 »
Ich werde den Tag mit Lernen und die Pausen mit Longboarden verbringen, zum Release werde ich Ne Stunde voll da sein und dann weiter lernen. Den Fehler in der Klausurenphase irgendwas zu feiern habe ich schon gemacht und werde ich nicht wiederholen, Studentenleben halt :D

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #761 am: 27. Mär 2015, 22:31 »
Wann genau wird die 4.0 zum Download stehen berreits um 0:00?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #762 am: 27. Mär 2015, 22:35 »
Wie schon mehrmals gesagt wurde: es wird KEINE Uhrzeit angesagt, beim letzten mal kam es dabei zu massiven Serverproblemen.
« Letzte Änderung: 27. Mär 2015, 23:15 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #763 am: 27. Mär 2015, 22:40 »
Ich hätte da noch ne Fragen.
Was wir den eigentlich aus den Korsaren aus Umbar.
Die kommen ja nicht durch die Verstärkung durch den Spell oder?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #764 am: 27. Mär 2015, 22:51 »
Zitat
Was wir den eigentlich aus den Korsaren aus Umbar.
Sind, glaube ich, vorerst nicht verfügbar. Zumindest sind sie mir in der Demo nicht über den Weg gelaufen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers