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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 176804 mal)

Der Dunkle König

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #90 am: 5. Aug 2014, 19:49 »
Ich hätte auch noch eine Frage zu Mordor:

Verwendet der Nekromant in 4.0 die Stimme aus "Smaugs Einöde"?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Fíli

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #91 am: 5. Aug 2014, 19:56 »
Ja. :)
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Der Dunkle König

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #92 am: 5. Aug 2014, 20:04 »
Danke für die schnelle Antwort.

Und schön das zu hören, Saurons Stimme hatte wirklich etwas Abwechslung nötig.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Elmo

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #93 am: 7. Aug 2014, 11:49 »
Guten Tag,

wird in der 4.0 oder in einer späteren Version das Hauptmenü verändert? Die Menüfarben und -formen/graphiken aus SUM1 haben mir schon immer mehr zugesagt als die der SUM2.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #94 am: 7. Aug 2014, 11:52 »
Wir haben ja schon unsere eigenen Menüfarben, in SuM I war es rot, in SuM II grün und dann mit Addon blau, und in Edain ist es schwarz. Momentan ist das auch in der 4.0 so, kann aber natürlich sein dass es nochmal geändert wird. Mir gefällt es aber in seinem aktuellen Zustand ^^

Die Menühintergründe, also die Shellmap, werden sich hingegen vermutlich schon ändern, da bauen wir immer wieder gerne was neues ein.
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Schmaug

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #95 am: 9. Aug 2014, 18:36 »
Hi,

ist es möglich bei jeder Fähigkeit (Spellbook, Charakterfähigkeit, Bauen) eine Cooldown-Countdown mit in den Tooltip zu integrieren, damit man ungefähr abschätzen kann wie lange man noch zu warten hat bis z.b. Elbenwald aus dem Spellbook wieder zur verfügung steht.

Alternativ kann man ja in den Tooltip ja allgemeint die Cooldownzeit anzeigen statt einen Countdown... dann kann man selbst in etwa abschätzen wann man den Spell / die Fähigkeit wieder einsetzten kann.

Prinz von Dol Amroth

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #96 am: 9. Aug 2014, 18:46 »
Ein CooldownCountdown in den Tooltip zu integrieren geht leider nicht.
Die Cooldownzeit könnte man hinzufügen, aber es ist sehr aufwendig, da man das alles manuell einfügen müsste und bei jeder Cooldown Änderung auch den Tooltip ändern müsste.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Schmaug

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #97 am: 9. Aug 2014, 22:50 »
dass das geht ist mir schon klar mit der cooldownzeit im Tooltip... Meine Frage war eigentlich ob ihr das macht.

muss ja nicht alles auf einmal geschehen..

die Spellbooks würden mir ja für den Anfang reichen...

falls ihr mir die jeweilige Tooltip.BIG File gebt und eine Liste mit den Namen und der dauer der Spells würd ich's auch übernehmen :-P
« Letzte Änderung: 10. Aug 2014, 15:52 von Schmaug »

Tar-Minyatur

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #98 am: 11. Aug 2014, 13:40 »
Werden eigentlich ein paar von FG15 tollen maps in die Mod eingebracht. Also offiziell und ufs feste bauen umgeändert?
Tut mir leid wenn doe frage schon gestellt wurde nur ich kann leider nicht danach suchen.....
Lg TM
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FG15

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #99 am: 11. Aug 2014, 17:44 »
Ein paar der Maps werden eingebaut, allerdings nicht alle, da die meisten ein komplettes Rework bräuchten.

Tar-Minyatur

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #100 am: 11. Aug 2014, 18:16 »
Danke für die amtwort :)
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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #101 am: 11. Aug 2014, 23:42 »
Gibt es in Edain 4.0 noch die Isengart Minen?

Fíli

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #102 am: 11. Aug 2014, 23:42 »
Klar, warum sollte es sie nicht mehr geben? :P
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Marci_99

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #103 am: 11. Aug 2014, 23:43 »
Wegen dem Extremen Schaden der auch über eine Fläche geht?
Kann man so nicht einen Kompletten Vorposten auf einmal weghauen?

Fíli

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #104 am: 12. Aug 2014, 00:02 »
Keine Sorge, so stark werden sie in 4.0 bestimmt nicht sein. ;)
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