13. Mai 2024, 21:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173916 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #195 am: 13. Sep 2014, 10:08 »
Sowas ist wohl eher ein Vorschlag und gehört in die Konzeptdiskussion, da kannst du das mit anderen diskutieren. Du musst jedoch auch damit rechnen, dass Leute eine andere Meinung haben und dir widersprechen - bisher scheint es zumindest nicht so vielen Leuten zu missfallen. Bisher wurde aber noch nichts daran geändert.

TheMovieGamer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #196 am: 13. Sep 2014, 17:08 »
Frage an das Edain-Team. kommt dieses jahr noch die Version 4.00 raus oder erst nächsten/übernächstes?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #197 am: 13. Sep 2014, 17:18 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
;)



Mein Tipp ist der 17.05.2015 :D
« Letzte Änderung: 13. Sep 2014, 18:42 von --Cirdan-- »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #198 am: 14. Sep 2014, 10:34 »
Hm nee, halbfertige Betas machen sich nicht so gut als veröffentlichte Version [ugly]

Diese Mutmaßungen hier sind btw ziemlich unnötig, da selbst intern noch kaum absehbar ist, in welchem auch nur aufs Quartal genauen Zeitraum die 4.0 fertig wird. Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass alle Schätzungen eigentlich nur blindes Raten sind.
Aber irgendwann innerhalb der nächsten zwei Jahre wirds ziemlich sicher soweit sein ;)
Erst denken, dann posten.

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #199 am: 14. Sep 2014, 16:53 »
Erreichen die Dunedain, wenn sie auf der Mauer stehen angreifende Katapulte?
Imla hat ja ne Schwäche gegen diese und es würd mich interessieren, ob man ausrücken muss, um diese zu zerstören.

mfG

Danke für die schnelle Antwort
« Letzte Änderung: 14. Sep 2014, 20:17 von Wächter des Waldlandreich »
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #200 am: 14. Sep 2014, 17:02 »
Allgemein kann man Belagerungen mit Katapulten nicht mit Fernkämpfern auf den Mauern effizient bekämpfen. Von daher wirst du wahrscheinlich ausrücken müssen. Die Bogis auf den Wällen sind eher für den Kampf gegen anrückende Truppen, die über Belagerungstürme oder ähnliches herein wollen oder für den Begleitschutz von Rammen da.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #201 am: 14. Sep 2014, 19:37 »
Da es gerade jemand anspricht kann man es irgenwie hinkriegen das man Belagerungseinheiten mit Fußtruppen kombiniert kann. Also das sie sich dann wie
eine Einheit bewegt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #202 am: 14. Sep 2014, 19:55 »
Wenn du meinst so wie bei den normalen Isengarteinheiten:
Nein, da gab es immer Probleme mit.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #203 am: 17. Sep 2014, 11:55 »
Als ich gerade die Updates überflogen habe ist mir was aufgefallen.
Bei den Seestadtbogenschützen scheinen mir die Bogen etwas sehr klein.
Ich frage mich ob das zu einem Volk passt das (nach Smaug) für ihre Langbögen
bekannt sind. Meine Frage ist haben die im Laufe des Spiels ein Aufwertung der ihre
jetzigen Kurzbögen in Langbögen umwandelt. Oder war das mit dem Kurzbögen nur
ein versehen. Warte auf Antwort.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #204 am: 17. Sep 2014, 13:44 »
Schreibe das Bitte in die Konzeptdiskussion, das ist keine Frage, sondern eine Feststellung mit Besserungsvorschlag, der als Frage formuliert wurde! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #205 am: 17. Sep 2014, 14:31 »
Natürlich ist das eine Frage  :o
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #206 am: 17. Sep 2014, 14:39 »
Wenn die Seestadt-Bogenschützen noch andere Bögen hätten, dann hätten wir die selbstverständlich auch im Update erwähnt. Sie werden dort so gezeigt wie sie auch im Spiel aussehen.

Wenn du dir andere Bögen wünschst, ist das tatsächlich ein Thema für die Konzeptdiskussion. Wie Saruman richtig sagt ist dieser Thread nicht für Änderungsvorschläge an der Mod gedacht, auch nicht in Fragenform.

Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
  • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
  • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #207 am: 17. Sep 2014, 16:07 »
Ich habe heute mal gesündigt und habe noch ein paar andere Mod´s getestet.

Meine Frage hier ist Recht einfach bzw ist es mehr ein Vorschlag

Wieso macht ihr von Edain nicht alle Fraktionen gleich ?
 siehe hier Thematik::

Ich meine bei den Menschen gibt es
Gondor
Rohan
 zur Auswahl im Menü

Bei den Zwergen gibts es im Menü nur Zwerge und im Game hat man dann die Möglichkeit auszusuchen

wieso macht ihr dies nicht bei allen Völkern gleich so könnte man
z.b menschen aus Harad usw auch noch mit einfügen
hier ein Beispiel.

 Die Guten:

Menschen:
Gondor
Rohan
Arnor

Elben
Düsterwalds
Lothlorien
Lindon

Zwerge
Langbärte
Steinfüße
Eisenfäuste
########

Die Bösen:

Mordor
Minas Morgul
Dol Guldur
Maronnen

Orks
Moria
Gundabad
Orkstadt

Isengard
Kann im Grunde so als einzelnd bleiben

Ich weis nicht ob es hierher gehört aber ich habe da nochmehr
aber wieso macht ihr in 4.0 alles wieder wie in SUM ? könnt ihr nicht einfach eine Auswahlmöglichkeit geben ? also dass man  aussuchen kann wo man baut und einmal wo es vorgegeben ist.

und als letzte  frage
ich habe es damals schon angesprochen also wenn man helmsklamm spielt oder allgemein maps mit Mauern so ist es im Grunde nicht möglich mit leitern an mauern zu kommen wenn diese im focus stehen.

Kann man nicht bei Urukhai z.b machen dass diese als Upgrade möglichkeit Leitern haben so dass man auf eine Mauer zurennen kann und dann timen muss wann die Leitern dazukommen wie ein Rüstungs upgreade nur eben als leitern
(man kann es ja so machen dass man  in den Belagerungswerken keine Leitern bauen kann sondern ein Spezial trupp der aussieht wie die Normalen schwerz kämpfer aber eben Leitern bauen kann


Ist dies so Umsetztbar oder geht das gar nicht ?


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #208 am: 17. Sep 2014, 16:25 »
Wie Saruman richtig sagt ist dieser Thread nicht für Änderungsvorschläge an der Mod gedacht, auch nicht in Fragenform.

Meine Frage hier ist Recht einfach bzw ist es mehr ein Vorschlag
Äh, ja, was sagt man dazu noch...

Unsere Gründe und Absichten für Version 4.0 haben wir denke ich inzwischen sowieso hinreichend erklärt. Genauso wie die Tatsache dass wir jedes Volk einzigartig gestalten wollen und eben nicht jedes Volk gleich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #209 am: 17. Sep 2014, 16:35 »
 :)
Ja ist ja im Grunde richtig aber ihr sagtet mal in einem Schreiben dass ihr keinen Platz mehr habt im Auswahl menü und somit nur noch 1ne fraktion dazukommen könne was eben damit gelöst werden könnte das jede Fraktion anders ist unterscheidet sich ja schon durch den anderen Spielstyle 8-) 8-)


Ja ich wusste nur nich wohin damit aber okey wenn ihr sagt ihr macht es so ist es ja nicht so Wild nur ihr macht es schon so lange und ich wollte euch einen Tipp geben damit wir endlich auf den Platz 1 kommen :D

mfg lanoxy