22. Mai 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 176071 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #210 am: 17. Sep 2014, 16:37 »
Es gibt hierbei noch sehr viel mehr Probleme weshalb wir das nicht gemacht haben. Gerade beim Arnor/Gondor-Problem:
Das Spellbook.
Das lässt sich nämlich nicht komplett durch Upgrades austauschen, dementsprechend müsste zum Beispiel entweder die AdT bei Gondor raus oder auch Arnor hätte sie.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #211 am: 17. Sep 2014, 18:16 »
Mal eine Frage von meiner Seite:

Werden die Maps von FG15, wie etwa jene, die den ersten Hobbit-Film wiederspiegelt, ihren Einzug in die offizielle Edain Version finden, da er inzwischen ein Team-Mitglied ist?

Mit besten Grüßen

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #212 am: 17. Sep 2014, 19:02 »
 xD
Eigentlich müsste es ein Wettbewerb geben :)
Wo eine Map von der Comunity eingefügt wird :D


Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #213 am: 17. Sep 2014, 20:18 »
Was auch ein weiterer Nachteil dieser Auswähl Methodik ist, dass man sich den Gegner nichmehr exakt raussuchen kann.
Wenn man sowieso immer gegen Zufallsgegner spielt ist das egal, aber wenn man mal mit Mordor die Gondor Menschen in Minas Tirith angreifen will, dann wird trozdem nach Zufall entschieden, welches Volk der Menschen Minas Tirith verteidigen.

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #214 am: 17. Sep 2014, 21:11 »
Netter name :) (Selbst Großer alera leser)

Und ja dabei hast du Recht aber vll kann man einen Ki spielmodi machen und einen für Mehrspieler z.b die ki spielt normal Mordor und andere Fraktionen und hat nicht die auswahlmöglichkeit :)
Ach keine Ahnung ich dachte man kann ja fragen vll ja auch ne gute idee wie gesagt habe ne andere Mod gespielt und da hats geklappt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #215 am: 17. Sep 2014, 21:14 »
Wie Lordi bereits gesagt hat: Falscher Thread, von daher macht das bitte woanders weiter. Weitere Posts in dem Thread zu dem Thema werden gelöscht.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #216 am: 18. Sep 2014, 15:01 »
Früher war das Spellbook auch mein problem bei dieser wahl,
aber könnte das nicht über Scripts machbar sein?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #217 am: 18. Sep 2014, 15:07 »
Nein.
Glaub mir, wir haben da schon einiges ausprobiert. ;)
Man kann den Spellstore (also wo man die Fähigkeiten aussucht) nicht verändern, d.h. dort würde immer das Falsche stehen. Beim anderen kann man ein paar Fähigkeiten austauschen, jedoch auch da nicht beliebig viele, wodurch man nicht Mal zwei verschiedene Spellsbooks gescheit einbauen könnte.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #218 am: 20. Sep 2014, 14:42 »
Ist es irgenwie möglich die Kletterfähigkeit bei dem Moriaorks auf die jetzigen Festungen
anzuwendent, Vielleicht kann man die Animation ja halbieren also das sie nur hoch klettern
und dann auf die Mauer springen. Ich meine geht es nicht das man den Moriaorks die
Fähigkeit gibt die Mauer hoch zu klettern als ob da ein Leiter steht(man kann ja die selbe
Animation benutzen wie bei den Leiter). Also die Grundfrage ist ob es möglich ist.
Und es ist eine Frage kein Konzept ;). Also ist es möglich ja oder nein.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #219 am: 20. Sep 2014, 14:48 »
Eine Mauer kann entweder begehbar oder erkletterbar sein, aber nicht beides. Das heißt, dass die kleinen Mauern der Lager durchaus erklettert werden können, die der großen Festungen aber nicht.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #220 am: 21. Sep 2014, 13:27 »
Was ist mit den Isengart Leitern die könne auch hoch klettern ob wohl die Mauern begehbar sind. Kann man den Orks nicht einfach die Animation der hochkletterten Uruk Hai von der Leiter geben. Kann man die  Moria Orks nicht irgenwie im Spiel so behandel als würde für sie immer ne Leiter an der Mauer steht wo sie gerade hoch wollen aber natürlich nur bei den Moriaorks. Ist das den nicht möglich. Warte auf schnelle Aufklärung ;) Danke im Voraus.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #221 am: 21. Sep 2014, 13:36 »
Wenn wir sagen dass etwas nicht möglich ist, muss man nicht nochmal nachfragen ob es denn wirklich nicht möglich ist :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #222 am: 23. Sep 2014, 21:29 »
Hallo,
ich möchte euch fragen ob ihr mir eine kurze Auskunft über den Entwicklungsstand eurer Modifikation geben könnt?

- Wie sieht es z.B. mit den Völkern aus die schon präsentiert wurden? Sind die fertig?
- Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen)
- Wie werden Ringkrieg und Kampagne in der nächsten Version spielbar sein?
- Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet)

Ich hoffe ich habe nichts gefragt, was ihr nicht beantworten wollt.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #223 am: 23. Sep 2014, 21:38 »
Zitat
Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen)
Ja, Lothlorien wird auch in der 4.0 noch vorkommen :P. Da müsst ihr euch einfach noch gedulden und außerdem hinnehmen, dass das Team gewisse Dinge gar nicht in Updates präsentiert. Die finale Version soll dann ja auch noch ein paar Überraschungen für euch bereit halten^^

Zitat
Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet)
Die KI wird für die 4.0 komplett überarbeitet, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Es macht eindeutig mehr Spaß und ist auch anspruchsvoller als in der 3.8.1 ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #224 am: 24. Sep 2014, 06:16 »
- Wie sieht es z.B. mit den Völkern aus die schon präsentiert wurden? Sind die fertig? Es gibt an jedem Volk immer wieder kleine und große Änderungen, sodass man nicht sagen kann, ob ein Volk schon fertig ist. Die präsentierten Konzepte sind aber quasi final.
- Wie sieht es mit den Dingen aus die noch nicht präsentiert wurden aber definitiv an die neue Version angepasst werden müssen: Lothlorien, die blauen Zauberer (werden sie überhaupt noch vorkommen) Konzept zu Lorien wird vorgestellt, sobald dieses final ist. Ebenfalls sind die blauen Zauberer in 4.0 noch enthalten.
- Wie werden Ringkrieg und Kampagne in der nächsten Version spielbar sein? wird sich zeigen :-D
- Wie sieht es mit der KI aus? Benutzt sie alle Einheiten, Helden und Spells (In der momentanen Version werden viele Einheiten (Beispiel Nebelberge: Gebirgsriesen) nicht gebaut und Spells werden überhaupt nicht verwendet) Die KI wird Helden, Spells und Einheiten effektiver nutzen. Aktuell werden die Stellschrauben zur Anpassung der KI-Stärke getestet.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers