13. Mai 2024, 22:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173934 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #285 am: 28. Okt 2014, 12:50 »
Doch, damit ist das selbe Update gemeint, welches in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten veröffentlicht wird xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #286 am: 28. Okt 2014, 13:04 »
So ist es. [ugly]
Ich habe mich da wohl einfach verschrieben.^^ Ich kann euch aber beruhigen: Ich schreibe gerade an dem Update. Es wird also nicht lange dauern, bis wir dieses veröffentlichen.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #287 am: 28. Okt 2014, 13:21 »
Zwei Fragen jab ich noch   :P

1) hat zwar nichts mit der mod zu tun sondern eher mit der modding-union.
Kann es sein daas die Uhrzeit nicht geändert wurde  :D 

2) Ich hatte eine Idee zu Smaug, diese will ich aber jetzt nicht in ein Konzept bringen da es spielerich nicht so toll wäre dennoch wollte ich Fragen ob sies teschnich möglich wäre.

(Man geht davon aus dass der Nebelspieler jetzt Smaug ausgebildet hat.)
Wäre es jetzt möglich das so zu machen dass Smaug ganz normal steuerbar ist aber sobald der Gegner eine Marke von z.Bsp. 20'000 ressourcen überschritten hat wird Smaug unkontrollierbar und greift das feindliche Ressourcen Gebäude was ihm am nahsten ist an, und nur wenn Smaug dieses geplündert hat oder stirbt wird er wieder Kontrollierbar.

Also sucht er den grossen Schatz von dem er gehört hat ( wie Erebor) und überfällt den Feind um an den Schatz zu gelangen  der Nebelspieler würde dann x Ress bekommen.  Allerdings wenn Smaug den Ring hat bleibt er ständig unter kontrolle des Spielers :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #288 am: 28. Okt 2014, 13:32 »
Zu 1: Du bist der 19., der mir das nun sagt.  :D Wir werden uns darum kümmern.
Zu 2: Nein, das geht nicht. Wäre ja auch eher einen Nachteil für den Nebelberge-Spieler, wenn er plötzlich seine Kontrolle über Smaug verliert.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #289 am: 28. Okt 2014, 14:07 »
Ich habe mal eine Frage kann man an den Hängebrücken bei Lorien auch Leitern dran stellen oder Belagerungstürme?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #290 am: 28. Okt 2014, 14:19 »
Ja, das war zumindest bislang der Plan.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #291 am: 28. Okt 2014, 20:11 »
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Können alle Völker eine Zitadelle auf einem Vorposten bauen oder nur bestimmte? Ich weis nicht ob des schon mal beantwortet wurde. Wen ja müsst Ihr es nicht beantworten.

Ich wollte auch mall wissen so allgemein wie lange es dauert ein Update zu schreiben? Des interessiert mich einfach so.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #292 am: 28. Okt 2014, 20:19 »
Und schreibt ihr den Text einfach so runter oder veröffentlicht ihr ihn erst nach mehrmaligem Probelesen? Und wie wird entschieden, wer das Update veröffentlicht?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #293 am: 28. Okt 2014, 20:24 »
Zitat
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Können alle Völker eine Zitadelle auf einem Vorposten bauen oder nur bestimmte?
Was ist für dich eine Zitadelle?
Also Rohan, Gondor, Isengart, Mordor un die Zwerge können die typische Zitadelle bauen. Mordor kann aber dabei auch stattdessen die Dol Guldur und Minas Morgul Erweiterungen errichten, Gondor die Dol Amroth Festung und die Zwerge das Haus des Bürgermeisters.
Angmar hat auch eine Zitadelle in dem Sinne, wo man aber noch spezifizieren kann.
Bruchtal hat den Dunedain-Vorposten.
Lorien hat den Düsterwald-Vorposten.


Und schreibt ihr den Text einfach so runter oder veröffentlicht ihr ihn erst nach mehrmaligem Probelesen? Und wie wird entschieden, wer das Update veröffentlicht?
Im Normalfall lesen vorm Veröffentlichen noch andere Teammitglieder drüber.
Im gleichen Normalfall veröffentlicht es derjenige, der das Update auch geschrieben hat.



Wann wird die Forenuhr eigentlich umgestellt? :D
« Letzte Änderung: 28. Okt 2014, 21:03 von --Cirdan-- »

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #294 am: 29. Okt 2014, 11:39 »
Können verschiedene Soldaten in einem Battalion, je nach ihrem Modell, unterschiedliche werte haben?
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #295 am: 29. Okt 2014, 11:41 »
Zitat
Können verschiedene Soldaten in einem Battalion, je nach ihrem Modell, unterschiedliche werte haben?
Ja, dadurch wird aber die Performance stärker beeinflusst, weil es unterschiedliche Subobjecte sein müssen. Als Konzeptvorschlag taugt etwas derartiges also nicht.

Zitat
Im Normalfall lesen vorm Veröffentlichen noch andere Teammitglieder drüber.
Im gleichen Normalfall veröffentlicht es derjenige, der das Update auch geschrieben hat.
So ist es.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #296 am: 29. Okt 2014, 12:01 »
Zitat
Können verschiedene Soldaten in einem Battalion, je nach ihrem Modell, unterschiedliche werte haben?
Ja, dadurch wird aber die Performance stärker beeinflusst, weil es unterschiedliche Subobjecte sein müssen. Als Konzeptvorschlag taugt etwas derartiges also nicht.

Wie siehts denn mit den Sklaven aus dem Gasthaus aus ? Sollten die nicht nach einheitentyp unterschiedliche werte haben ?

Mfg Caun (sry grad zu faul selbst nachzuschauen xD )

 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #297 am: 29. Okt 2014, 12:05 »
Ja, die Belastung ist auch stärker durch diese. Aus diesem und weiteren Gründen gibt es die Einheit in 4.0 auch nicht mehr.

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #298 am: 29. Okt 2014, 14:56 »
Schade, mir gefallen solche Batallione eigentlich ganz gut.
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #299 am: 30. Okt 2014, 12:49 »
Wann muss den der Edain Trailer ungefähr fertig sein ?  :P ;)
So um Weihnachten herum ?  :D
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.